Was für ein Mainboard soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Mainboard soll ich mir holen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade mein ersten PC selbst zusammengebaut. Jedoch will ich viele Teile ersetzten, da ich der Meinung bin das diese "zualt" für meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamefreack64, 14. Oktober 2021 um 10:22 Uhr.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    Ich habe mir gerade mein ersten PC selbst zusammengebaut. Jedoch will ich viele Teile ersetzten, da ich der Meinung bin das diese "zualt" für meine Ansprüche sind. Zuerst war ich fest entschlossen das MSI B450M-VDH als Mainboard zu kaufen. Jedoch habe ich gemerkt das es das B450M-Pro gibt und habe mich gefragt was die Unterschiede sind. Dann habe ich das MSI B450 Gaming Plus gesehen und da ich mit meinem neuen PC vorallem spielen möchte und das jetzt in einer guten Grafik, war ich ich mir unsicher ob ich doch lieber dieses Mainboard holen soll. Dann habe ich gemerkt das es das MSI B550 Gaming Plus gibt und einige der Meinung waren das man dieses Board lieber dem B450 vorziehen sollte. Ich hab gerade auch das Asus B450 F Gaming angeschaut, welches auch Interessant aussieht Ich bin jetzt unsicher welches Mainboard ich kaufen, soll. Vorallem da ich nicht mal die genauen Unterschiede kenne.

    PS: Werden eigentlich alle Daten deiner Festplatte gelöscht, wenn du das Mainboard und die CPU wechselst oder wird nur das Betriebssystem neuinstalliert

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Was für ein Mainboard soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden