Was für ein Mainboard ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Mainboard ist das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich mache derzeit ein Projekt wo ich Pc's die zu verschenken sind auseinander nehmen & mit neuen Komponenten ausstatte & an Kinder die während... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kyraexes, 3. Mai 2021.

1. Kyraexes
    Kyraexes Gast

Servus,

Ich mache derzeit ein Projekt wo ich Pc's die zu verschenken sind auseinander nehmen & mit neuen Komponenten ausstatte & an Kinder die während der HOMESCHOOLING Zeit kein PC habe verschenke.

Kann mir wer sagen welches Board das ist ?:)

0_big.jpg

:)

#1 Kyraexes, 3. Mai 2021
  2. Zaptek
    Zaptek Gast

Samsung 840EVO im externen Gehäuse extrem langsam

Älteres Mainboard?
    Kann sein, dass der Controllerchip auf dem Mainboard nicht mehr schafft.

#3 Zaptek
  3. onesworld
    onesworld Gast

Startscreen "defekt"

Selbstverständlich hat das Mainboard einen Anschluss für die Grafikkarte. Welches hast du denn? Wahrscheinlich nutzt du an der Grafikkarte nur einen Anschluss, den das Mainboard nicht hat und dir fehlt das passende Kabel.

Mir ist jedenfalls kein Mainboard bekannt, dass keinen Grafikkarten-Eingang hat.

#3 onesworld
  4. sloven
    sloven Gast

PC startet nicht. Asus prime z390 Intel i5 9600k

Dann kann es sein, dass du die Power-Taste am Mainboard falsch angeschlossen hast. Solltest du einen Schlitzschraubendreher haben, kann Du auch direkt am Mainboard einen Kontakt zwischen den beiden Pins herstellen, um auszuschließen, dass die Taste am Mainboard nicht funktioniert.

#3 sloven
  5. Ticketz
    Ticketz Gast

Computer läuft mal flüssig, mal ruckelt er

Welches Mainboard und Kühler? Bei Bulldozer liegt der Verdacht nahe, dass die VRMs des Mainboard überhitzen.

#3 Ticketz
  6. Threshold
    Threshold Gast

Mainboard -Aufrüstung - CPU und Mainboard auf AMD Ryzen 2600

AW: Mainboard -Aufrüstung - CPU und Mainboard auf AMD Ryzen 2600

Ich würde mir ein B450 Mainboard kaufen. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch PCIe 4.0 gehen wird.
    Bei den 370er und 470er Dingern eher nicht.

#3 Threshold
Thema:

Was für ein Mainboard ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Mainboard ist das? - Similar Threads - Mainboard

Forum Datum

Gute CPU + Mainboard für RTX 3070?

Gute CPU + Mainboard für RTX 3070?: Hallo zusammen, was wäre eine gute CPU und ein dazu passendes Mainboard für die RTX 3070? Würde gerne unter 600€ bleiben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu--mainboard-fuer-rtx-3070
Grafikkarten Vor 8 Minuten

Past das Mainboard?

Past das Mainboard?: Past die ASUS Phoenix GeForce GTX 1650 OC auf das ASUSTek COMPUTER INC H-110M-R Mainboard und was für ein Netzteil Bräuchte ich dann? https://www.gutefrage.net/frage/past-das-mainboard
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Mainboard, zulässige Höchsttaktfrequenz des Arbeitsspeichers?

Mainboard, zulässige Höchsttaktfrequenz des Arbeitsspeichers?: Hallo, ist es schlimm und was könnte passieren, wenn der Arbeitsspeicher eine Taktfrequenz von 3600 Mhz hat, aber der Hersteller des Mainboards max. 3400 Mhz zugelassen hat ? gruss ocho jun...
Mainboards Gestern um 10:23 Uhr

PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?

PC startet nicht, DRAM Leuchtet am Mainboard?: Hab alle PC teile neu bekommen außer die Grafikkarte GTX 1060 3GB, RAM ist Venegeance LPX 3200mhz 32gb 2x 16gb Sticks und Mainboard Rog Strix B450-F Gaming habe auch schon versucht beide rams...

RGB Lüfter an Mainboard?

RGB Lüfter an Mainboard?: Hallo, Ich habe ein Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac Mainboard und wollte fragen, ob ich die RGB Lüfter aus diesem...

Mein Mainboard kompatibel mit CPU?

Mein Mainboard kompatibel mit CPU?: Hab vor mir nen i7- 4790/-s/-k zu holen. Mein Mainboard: MSI H81M-E34 https://www.gutefrage.net/frage/mein-mainboard-kompatibel-mit-cpu
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan?

Welches Mainboard bis 200€ mit Wlan?: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit an einen Pc ran zu kommen. Nun habe ich es endlich geschafft an eine Grafikkarte zur Uvp zu kommen. Die einzelnen Pc-Teile habe ich auch schon...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Wenn ich mein Mainboard tausche, funktionieren meine Bildschirme und so noch?

Wenn ich mein Mainboard tausche, funktionieren meine Bildschirme und so noch?: Hallo zusammen, funktioniert noch alles wenn ich mein Mainboard tausche? Habe ich alle Anschlüsse wie vorher? ASRock FM2A68M-HD zu ASRock H570m Pro4 LG...
Grafikkarten Montag um 10:54 Uhr

Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?

Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?: Hallo zusammen, wenn ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor und neuem Ram einbauen möchte, muss ich da viel beachten? Also man muss doch nur den Prozessor vorsichtig aufs Mainbord stecken,...
Grafikkarten Montag um 10:54 Uhr

könnte mein handy Mainboard kaputt sein?

könnte mein handy Mainboard kaputt sein?: (das ist nicht mein Handy ) [ATTACH] ich lasse bald mein Handy reparieren weil, mein display kaputt ist .aber ich habe angst das die daten weg sind weil beim Mainboard in der Mitte ist die...
Mainboards Sonntag um 11:02 Uhr

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?: Hallo zusammen, ich habe mir neustens die asus strix 1070 o8gb Grafikkarte gekauft und wollte wissen was für ein Mainboard dazu passt und was für eine Cpu. Als CPU habe ich mir eine Amd ryzen 5...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Mainboard hat 80 Grad Celcius?

Mainboard hat 80 Grad Celcius?: Mein B450M Pro 4 hat bei Auxiliary und bei dem Temperaturfühler VRM immer über 80 Grad ist das Normal (bei normalbetrieb ohne Games) Hab es vor 5 Monaten gemerkt und dann vergessen [ATTACH]...
Mainboards Freitag um 10:13 Uhr

Passendes Mainboard?

Passendes Mainboard?: Ich möchte meinen Pc aufrüsten aktuell hab ich eine GTX 1060 in meinem pc die möchte ich auch behalten nur meine Cpu ist schon etwas älter und ich möchte sie ersetzten und damit gleich auch mein...
Mainboards Freitag um 10:13 Uhr
Was für ein Mainboard ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden