Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!)

Diskutiere und helfe bei Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz! Hab' grad 'nen Kabelanschluss in mein Zimmer eingezogen und fernseh' aktuell auf meiner uralten Hauppauge Analog-TV-Karte. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Unr3aL, 18. Januar 2008.

1. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491

Hallo Leutz!

Hab' grad 'nen Kabelanschluss in mein Zimmer eingezogen und fernseh' aktuell auf meiner uralten Hauppauge Analog-TV-Karte.

Ich möchte mir allerdings jetzt 'ne digitale TV-Karte fürn Kabelanschluss (auf gut Deutsch: DVB-C) zulegen, bin aber auf dem Gebiet nicht wirklich bewandert.

Nach kurzem Suchen mit Google auf diese Seite hier gestoßen: http://www.dvbmagic.de/
    Auf dieser bin ich dann weiters auf die TechnoTrend TT-premium C-2300 aufmerksam geworden, Herstellerlink gibt's hier.
    Mir gefällt bei TechnoTrend vor allem das mitgelieferte MediaCenter, welches es unter Anderem hier zu bestaunen gibt.

Kann mir jemand sagen, ob die was ist?
    Wenn nicht, bitte ich um eine gute Alternative,
    die preismäßig die 100€-Marke allerdings nicht übersteigen sollte.

Greetz und Danke im Voraus,

Chris

Thema:

Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!)

Die Seite wird geladen...

Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!) - Similar Threads - Suche digitale Karte

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:12 Uhr

Digitale Kunst im XXL-Format: Das InkPoster Duna für knapp 6.000 US-Dollar

Digitale Kunst im XXL-Format: Das InkPoster Duna für knapp 6.000 US-Dollar: Digitale Kunst im XXL-Format: Das InkPoster Duna für knapp 6.000 US-Dollar Das Duna misst 41 Zoll (104 cm) in der Diagonale. Anders als Fernseher im Art-Modus setzt das Gerät auf...
User-Neuigkeiten Montag um 23:52 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden