Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!)

Diskutiere und helfe bei Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz! Hab' grad 'nen Kabelanschluss in mein Zimmer eingezogen und fernseh' aktuell auf meiner uralten Hauppauge Analog-TV-Karte. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Unr3aL, 18. Januar 2008.

  1. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491

    Hallo Leutz!

    Hab' grad 'nen Kabelanschluss in mein Zimmer eingezogen und fernseh' aktuell auf meiner uralten Hauppauge Analog-TV-Karte.

    Ich möchte mir allerdings jetzt 'ne digitale TV-Karte fürn Kabelanschluss (auf gut Deutsch: DVB-C) zulegen, bin aber auf dem Gebiet nicht wirklich bewandert.

    Nach kurzem Suchen mit Google auf diese Seite hier gestoßen: http://www.dvbmagic.de/
    Auf dieser bin ich dann weiters auf die TechnoTrend TT-premium C-2300 aufmerksam geworden, Herstellerlink gibt's hier.
    Mir gefällt bei TechnoTrend vor allem das mitgelieferte MediaCenter, welches es unter Anderem hier zu bestaunen gibt.

    Kann mir jemand sagen, ob die was ist?
    Wenn nicht, bitte ich um eine gute Alternative,
    die preismäßig die 100€-Marke allerdings nicht übersteigen sollte.

    Greetz und Danke im Voraus,

    Chris

    [​IMG]
     
Thema:

Suche gute digitale TV-Karte (Kabelanschluss!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden