Was für ein Headset habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Headset habt ihr? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auvisio 5.1 mit schönem Bass! Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Doctor Know, 22. Februar 2007.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Auvisio 5.1 mit schönem Bass!
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset
     
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    Speedlink Medusa 5.1 ProGamer mit Tasche und Schleifchen *rofl*
     
    #48 Destructor-ZERO, 23. Dezember 2007
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab auch ein Sennheiser PC151.
    [​IMG]
    Find das Teil genial.
    Vorallem in der Kombination mit dem CMSS-3D der X-Fi geht das richtig ab.
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
  6. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Habe das Sennheiser PC 160 ~ 90€ - 100€.

    Hatte vor ca.6-7 Jahren mir das Plantronics 90 oder so gekauft...für ca 90€.

    __

    Hatte bis vor ein paar Monaten auch noch das Razer Bracuda für 130€ aber das is mir kaputt gegangen und dann habe ich das gegen das Pc 160 umgetauscht ;D.

    Und das Razer hatte ich auch nur weil mir das Plantronics nach 6 Jahren kaputt gegangen ist :*(


    Naja ich bin mit meinem jetzigen voll und ganz zufrieden.
     
  7. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Das Typhon Bass Vibration Headset von Conrad für 20€ vor 6 Monaten bestellt. Das einzige Manko ist das mcih das Kabel aufgeregt hat weil es sich immer zusammen rollte. Dann habe ich Isolierband genommen und das ganze Kabel umrandet^^ Aber Sound und Mirkofon sind spitze.
     
  8. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    n logitech headset aber frag mich nich wie es genau heisst dat weiss ich net;)
     
    #53 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  9. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    ich hab das gleiche wie RavingRAT das

    Speedlink Medusa 5.1 ProGamer mit Tasche und Schleifchen:lol:
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jop das hab ich auch. Habt ihr das alle ausm PCGH-Abo oder was? :o
     
Thema:

Was für ein Headset habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Headset habt ihr? - Similar Threads - Headset habt

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3: DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3 . . DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen: Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen . . Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Welches Headset soll ich kaufen?

Welches Headset soll ich kaufen?: Hi. Welches Headset soll ich mir kaufen? Wer hat den besseren Sound?...
Prozessoren 10. Januar 2024

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar: Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar Ab dem 9. November können sie vorbestellt werden. Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...: jetzt hör ich nur noch links was...
Prozessoren 17. Oktober 2023
Was für ein Headset habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden