Compad Mauspad

Diskutiere und helfe bei Compad Mauspad im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_449&products_id=2924&osCsid=7585ec72b434f605c7ba908192e3d653 Hallo liebe Community^^... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kiddow, 25. Dezember 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    http://www.caseking.de/shop/catalog...=2924&osCsid=7585ec72b434f605c7ba908192e3d653
    Hallo liebe Community^^
    Also ich habe gestern das Compad Maxxpad geschenkt bekommen. Leider funktionieren unsere Mäuse darauf net-.- Warum? Das sind Logitech Mouseman Optical beides. Liegts am optischen Sensor? Das Mauspad ist ganz schwarz also ne andere Version von dem oben genannten^^
    Bitte um Hilfe. Würde ne richtige Lasermaus wie G5 oder Razer abhilfe schaffen?
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    ja so probleme kenn ich auch, ich habe eine laser g5 anfangs lief die auf einem uralten pad, das mir mal mein bruder vor 10 jahren geschenkt hatte ganz gut. plözlich fing die an zu zucken und irgendwann bin ich dahinter gekommen das die auf meinem einfarbigen (silber) bürotisch wieder ganz normal arbeitet.
    mfg N.B.
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja aber woran liegt das jetzt?
     
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    woran das liegen könnte habe ich mich auch schon gefragt. entweder hat die empfindlichkeit der optischen sensoren nachgelassen, was dann ja im gewissen sinne ein defekt wäre. oder man sollte vielleicht einfach mal sein pad sauber machen*sfg* ne mal scherz bei seite es kann ja nur an den sensoren liegen. man kennt ja die probleme auch bei dvd bzw. cdroms das sie nach gewisser zeit nachlassen und scheiben einfach nicht mehr richtig lesen.
    mfg N.B.
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Aber ne G5 ist doch ne Lasermaus;)
     
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ja ich weiß das die g5 eine laser maus ist trotzdem bleibt sie ein optisches gerät. übrigens ich hab die g3 nicht die g5 um das mal zu korigieren. aber wie gesagt auf meinem alten maus pad fängt sie an zu zittern und wird ungenau. auf der tischplatte in gebürtster alu optik läuft sie ganz normal und problemlos.
    mfg N.B.
     
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hmmmmmm..... naja werde mir sowieso ne neue Maus kaufen.
     
Thema:

Compad Mauspad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden