Compad Mauspad

Diskutiere und helfe bei Compad Mauspad im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_449&products_id=2924&osCsid=7585ec72b434f605c7ba908192e3d653 Hallo liebe Community^^... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kiddow, 25. Dezember 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    http://www.caseking.de/shop/catalog...=2924&osCsid=7585ec72b434f605c7ba908192e3d653
    Hallo liebe Community^^
    Also ich habe gestern das Compad Maxxpad geschenkt bekommen. Leider funktionieren unsere Mäuse darauf net-.- Warum? Das sind Logitech Mouseman Optical beides. Liegts am optischen Sensor? Das Mauspad ist ganz schwarz also ne andere Version von dem oben genannten^^
    Bitte um Hilfe. Würde ne richtige Lasermaus wie G5 oder Razer abhilfe schaffen?
     
  2. User Advert

  3. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    ja so probleme kenn ich auch, ich habe eine laser g5 anfangs lief die auf einem uralten pad, das mir mal mein bruder vor 10 jahren geschenkt hatte ganz gut. plözlich fing die an zu zucken und irgendwann bin ich dahinter gekommen das die auf meinem einfarbigen (silber) bürotisch wieder ganz normal arbeitet.
    mfg N.B.
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ja aber woran liegt das jetzt?
     
  5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    woran das liegen könnte habe ich mich auch schon gefragt. entweder hat die empfindlichkeit der optischen sensoren nachgelassen, was dann ja im gewissen sinne ein defekt wäre. oder man sollte vielleicht einfach mal sein pad sauber machen*sfg* ne mal scherz bei seite es kann ja nur an den sensoren liegen. man kennt ja die probleme auch bei dvd bzw. cdroms das sie nach gewisser zeit nachlassen und scheiben einfach nicht mehr richtig lesen.
    mfg N.B.
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Aber ne G5 ist doch ne Lasermaus;)
     
  7. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ja ich weiß das die g5 eine laser maus ist trotzdem bleibt sie ein optisches gerät. übrigens ich hab die g3 nicht die g5 um das mal zu korigieren. aber wie gesagt auf meinem alten maus pad fängt sie an zu zittern und wird ungenau. auf der tischplatte in gebürtster alu optik läuft sie ganz normal und problemlos.
    mfg N.B.
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hmmmmmm..... naja werde mir sowieso ne neue Maus kaufen.
     
Thema:

Compad Mauspad

Die Seite wird geladen...

Compad Mauspad - Similar Threads - Compad Mauspad

Forum Datum

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

Review Razer Firefly Mauspad

Review Razer Firefly Mauspad: Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) . Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly. Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist nicht viel zu finden. Eine Betriebsanleitung...
Eingabegeräte 22. März 2016

RANTOPAD Mauspad Roundup

RANTOPAD Mauspad Roundup: [img] [img] Hallo zusammen, Die heutigen Testkandidaten sind 5 Mauspads der Marke Rantopad. Die Marke Rantopad ist dem europäischen Consumer Market noch weitestgehend unbekannt. Doch kann...
Eingabegeräte 22. März 2016

Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !

Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !: [img] Hallo Leute! Heute gibts wieder ein feines Double-Feature-Review zu einem der besten Nager auf dem Markt und ihrer passendem Umgebung. Der Mionix 8200 und dem dazugehörigen Propus...
Eingabegeräte 29. April 2015

Probleme mit Lenovo Thinkpad T60 Mauspad und Tasten

Probleme mit Lenovo Thinkpad T60 Mauspad und Tasten: Probleme mit Lenovo Thinkpad T60 Mauspad und Tasten
Computerfragen 25. Januar 2014

Suche nach einem Mauspad

Suche nach einem Mauspad: Hallo, da ich mal einen Thread zu einer Maus geöffnet habe und diese durch Hilfe gekauft habe (Sharkoon Drakonia Maus...
freie Fragen 29. Juli 2013

Mauspad waschen?

Mauspad waschen?: HeyHey, also ich hab hier ein Roccat Taito Mauspad welches, leider durch Rauchen und Trinken, etwas dreckig geworden ist. Hat jemand erfahrung wie mensch das Teil waschen kann? Wie sieht es...
freie Fragen 16. November 2011

welches Mauspad? :)

welches Mauspad? :): Hallo Leute, ich stehe in einer Zwickmühle welches der drei Mauspads soll ich nehmen? Steelseries Mauspad Steelpad QcK Razer Mauspad Goliathus Control Edition Razer Mauspad Goliathus Speed Edition...
Eingabegeräte 9. Dezember 2010

Macht das Mauspad einen Unterschied beim Gaming?

Macht das Mauspad einen Unterschied beim Gaming?: manche mauspads kosten ja fast 50euronen macht sich das bemerkbar beim spielen?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder?

Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder?: Wie aktiviere ich das Mauspad am meinem Laptop mit Windows 7 wieder? Ich habe einen normalen Windows 7 Laptop mit einem Mauspad, das immer funktioniert hat. Seit kurzem habe ich...
Computerfragen 9. Mai 2010

Roccat Mauspads

Roccat Mauspads: Huhu ich wollte mir ein neues Mauspad zulegen und weiß nicht so recht ob ich das Roccat Sense oder Roccat Sota nehmen soll.Als Maus habe ich eine Roccat Kone und weiß nicht so recht ob ich die...
Sonstige Komponenten 22. Mai 2010

Sysprofile Peripherie --> Mauspads?

Sysprofile Peripherie --> Mauspads?: Hi, irgendwie vermisse ich unter Peripherie die Funktion Mauspad. Zweimal "Maus" auszuwählen und das Produkt angeben ist zwar o.k., würde aber schöner aussehen wenn es "Maus" und "Mauspad"...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Januar 2010

mauspad

mauspad: würde mir evtl. n neues gamepad zulegen wollen. mir ist dabei wichtig, dass es möglichst klein ist und nicht ständig wegrutscht ^^ (habe grad das sharkoon xurface und das is so leicht und dünn...
Eingabegeräte 2. Dezember 2009
Compad Mauspad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden