Was für ein Gehäuse bis ~80€?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Gehäuse bis ~80€? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee ein Meshwindow hätte ich schon gerne, weil ich das im Vergleich noch RELATIV unauffällig finde;) Wobei ich da auch nicht sicher bin. Ist die Frage... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kiddow, 1. August 2008.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Nee ein Meshwindow hätte ich schon gerne, weil ich das im Vergleich noch RELATIV unauffällig finde;)
    Wobei ich da auch nicht sicher bin. Ist die Frage Meshwindow oder Plexiglaswindow wirklich nur Geschmack(wenn man den 25cm Lüfter net beachtet) oder gibt es da wirkliche Nachteile bzw. Vorteile??
    Interessiert mich jetzt mal. Abgesehen davon, dass das Mesh LianLi 5 € billiger ist aber das ist nicht das Ding;)
    MFG
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Ich würd sagen mit Meshwindow kommt halt mehr Luft ins Gehäuse, aber halt auch mehr Staub und durchgucken geht halt nicht.

    Genau umgekehrt ist das dann fürs Plexiwindow.

    Ausehen ist Geschmackssache.
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das 2. case was du da stehen hast ist ne nacharmung von dem hier. ich würde schon das von raidmax nehmen weils günstiger ist und stylisch ist
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Style ist Geschmacksache. Ich steh auf dezent;)
    Außerdem "hängen" wir schon bei Lianli;)
    Also das man da net durchgucken kann... man kann durchgucken.
    Nur man sieht halt nicht so gut wie bei nem Plexiglas Window, da haste Recht;) Ich finde Plexiglas UND Mesh sehr schön aber es wäre auch ungleich teurer. Und zwar zu teuer. Also ich muss mal mit meinem Vater reden, aber WENN dann denk ich würde ich halt das PC7 nehmen;) Mit Mesh Window.
    MFG Jonas
    PS @ All: Danke sehr. Ich hätte nichts dagegen wenn ihr eure Meinung zum PC7 postet. Am besten natürlich von welchen die es auch haben bzw. hatten.
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich sage es mal so, bei einem Meshwindow, hörste mehr vom inneren des Cases, dafür haste aber deutlich mehr Frischluft auch drin, bei dem Plexiglas ist es bissel weniger mit der Lautstärke. Musst du wissen ob du eher aus silent setzst oder nicht... Wenn ich persönlich entscheiden würde dann eher Plexiglas, oder gar nichts von beidem ist noch besser!

    €: zu spät ^^
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sorry, aber ich glaub, das Du Farben-Blind bist, das ist ein Silberner Tower, den ich Dir da rausgesucht habe!!!
     
  7. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte ehrlichgesagt auch einen Lian Li kaufen. Aber die billigeren hatten keine Frontklappe, was mich vom Design her stoerte (z.B. PC 7). Und ein Seitenteil mit nem Glas drauf (damit man durchschau'n kann), wollt ich auch. Solche gab's bei Lian Li, aber zu einem (zwar Preis-/Leistungsmaessig gutem) Preis, den ich jedoch nicht ausgeben konnte. Zum Schluss hab ich mich fuer das Raidmax Ninja Case entschieden :cool:. Ich weis zwar nicht ob es genau so billig von der Qualitaet wie beim Preis ist, aber es sieht doch Schick aus und wenn man vorsichtig ist, muss nicht alles was schlecht ist sofort kaputt werden.
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    @DFH: Das ist mir sehr wohl bewusst, und wenn du meinen Post richtig durchgelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich net so der Fan von silber bin;) Bzw. das ich mehr auf schwarz stehe;) Und das schwarze Soprano gefällt mir eben nicht;)
    @Eunch: Danke für den Tipp, aber 1. habe ich eben gerade bestellt;) Und zwar das PC-7. 2. Gefällt mir das Design von denen ÜBERHAUPT nicht;)
    Sorry. Wie gesagt ich mags mehr dezent;)
    MFG Jonas
     
  9. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sorry dafür, das ich Dich als Farben-Blind bezeichnet habe, Kiddow!;)

    Kann sein, das ich von Thermaltake schon ein bissle sehr eingenommen, hab immerhin hier bei mir ja schon 2 MiDi-Thermatake's am rumstehen: Standart-Matrix= Core2Duo-PC und den Soprano-FX= noch im Aufbau befindliches Core2Quad-System (45nm-Technik) @ CF und Extreme-WaKü!
     
Thema:

Was für ein Gehäuse bis ~80€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden