Was für ein Anschluss ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Anschluss ist das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den Anschluss an meinen Mainboard gefunden, weis aber nicht was für einer das ist [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim1189211, 5. Januar 2022.

1. Tim1189211
    Tim1189211 Gast

Habe den Anschluss an meinen Mainboard gefunden, weis aber nicht was für einer das ist

0_big.jpg

:)

#1 Tim1189211, 5. Januar 2022
  2. Darkomai
    Darkomai Gast

Welcher anschluss?

Danke dir
    Dass man manchmal nich alleine auf die Idee kommt, das sich abzuziehen 🤦‍♂️🤣🤣

#3 Darkomai
  3. H_M_Murdock
    H_M_Murdock Gast

Welcher Anschluss ist das?

Für PCI-X oder die älteren PCI 64 Bit Varianten ist das zu kurz.
    Ich denke eher dass das was herstellerspezifisches ist, teilweise gab's sowas für spezielle Remote Management Karten, RAID Controller Erweiterungen o.ä.

Das rechts ist aber ein normaler PCI Slot.

#3 H_M_Murdock
  4. Syndlogic
    Syndlogic Gast

Welcher Anschluss ist das?

Zitat von Euphorierer: Da steht lediglich dass es eine ssd ist. Sonst nur irgendwelche nummern ohne lesbaren Zusammenhang. Voll gut, danke für den tipp! Konnte sie Hülle abnehme
    Also wenn die Platte ca. 15 Jahre alt ist, wird es keine SSD sein. SSD waren da noch kein Thema, Wird vermutlich eine IDE Festplatte mit proprietären Anschluss sein.

#3 Syndlogic
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

Was ist das für ein Anschluss?

Ich frage mich wie du darauf kommst, dass das was mit einem Computer zu tun hat

#3 Cardhu
  6. Butterhützchen
    Butterhützchen Gast

Was ist das für ein Anschluss?

Zitat von Cardhu: Ich frage mich wie du darauf kommst, dass das was mit einem Computer zu tun hat
    DIY (RBG)-Blink-Blink-Nachrüstsatz (Weihnachtsedition) *Zwinkern ;)
    Seitenwand ab → Reinstopfen → Lichterkette mit Trafo verbinden.

#3 Butterhützchen
Thema:

Was für ein Anschluss ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Anschluss ist das? - Similar Threads - Anschluss

Forum Datum

was bringen Grafikkarten ohne Anschlüsse?

was bringen Grafikkarten ohne Anschlüsse?: Ich habe jetzt schon öfters Grafikkarten gesehen die keine Anschlüsse hatten. benutzt man die zum Krypto mining oder benutzt man die Anschlüsse am Motherboard ???...
Grafikkarten Vor 9 Minuten

Versteh ich nicht, hat die jetzt 2 DP Anschlüsse oder 3?

Versteh ich nicht, hat die jetzt 2 DP Anschlüsse oder 3?: https://www.alternate.at/XFX/Radeon-RX-6900-XT-SPEEDSTER-SWFT-319-CORE-Gaming-16GB-Grafikkarte/html/product/1777203 da steht da ganz oben (RDNA 2, GDDR6, 2x DisplayPort, 1x HDMI 2.1, 1x USB-C) XFX...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?

Wofür 3pin und 4pin Anschluss beim Lüfter?: Hallo, ich habe 3 Arctic D-RGB Lüfter. Die Lüfter haben jeweils einen 4pin UND 3 Pin Anschluss wie unten im Bild zu sehen ist. Wie schließe ich diese nun an das Mainboard an? Verbinde ich die 3...
Mainboards Mittwoch um 12:03 Uhr

Weiterer GPU Anschluss?

Weiterer GPU Anschluss?: Moin, ich habe hier eine GPU und die wird ganz Normal mit DDR3 angeschlossen, aber sie gibt kein Bild ab. Deswegen habe Ich mich gefragt ob die beiden Oberen Anschlüsse auch benutzt werden müssen....
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

RTX 3050 mit 6pin Anschluss?

RTX 3050 mit 6pin Anschluss?: Guten Abend alle zusammen. Eine Frage an die Hardware-Enthusiasten unter euch: Für Ende Januar ist ja die RTX 3050 von Nvidia als neue kleinste RTX-Karte im Portfolio angekündigt. Ist schon...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Adapter für Argb Anschluss?

Adapter für Argb Anschluss?: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit einen Adapter für den Argb Anschluss zu kaufen, da ich keinen habe aber für meine rgb Stripe einen brauche. lg...
Mainboards 4. Januar 2022

Ich habe nur einen HDMI anschluss/PC?

Ich habe nur einen HDMI anschluss/PC?: Hallo.Mein pc hat zwar 2 HDMI anschlüsse aber nur einen funktioniert.Ich möchte mir aber einen zweiten monitor kaufen aber wie soll ich es nur mit einem HDMI anschluss machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...

Problem beim Mainboard Mic anschluss rauscht nur und macht komische geräusche was kann ich...: Hallo, Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meinem Mic anschluss am Mainboard. Sobald ich mein Headset anschließe und in zb discord gehe und reden möchte hört er mich nicht aber sehr laute...
Mainboards 31. Dezember 2021

Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?

Ist das ein Mini-Displayport 2.0-Anschluss?: Ich bin kurz davor mir einen 2. PC-Bildschirm zuzulegen. Bevor ich das tu möchte ich aber nochmal sichergehen, ob die beiden rot umrandeten Anschlüsse wirklich 2 Mini-Displayports 2.0 sind. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

4 Lüfter 4 Anschlüsse?

4 Lüfter 4 Anschlüsse?: Kann ich auf meinem b550 Tomahawk Mainboard 4 Lüfter anschließen? Wenn ja wo? Auf Sys Fan 1 und Sys Fan 2 jeweils 1. Aber wo die anderen 2? Danke...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Plastiknoppen in DP Anschluss Grafikkarte?

Plastiknoppen in DP Anschluss Grafikkarte?: Hallo, Hab heute nen PC bekommen und nen Bildschirm, jedoch wollte ich den Bildschirm mit DisplayPort anschließen und in der Grafikkarte sind solche Plastiknoppen die man nicht rausziehen kann....
Grafikkarten 25. Dezember 2021

HDMI-Anschluss geht noch nicht. Wie aktiviere ich ihn?

HDMI-Anschluss geht noch nicht. Wie aktiviere ich ihn?: Hey, hab einen neuen Bildschirm und der funktioniert einwandfrei. Nur hab ich das Problem, dass ich jetzt einen dritten HDMI-Anschluss verwenden muss, welcher vorher mit einer Gummidichtung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2021

Passt diese SSD an den anschluss?

Passt diese SSD an den anschluss?: Ich möchte gerne die WD Blue SN550 in meinen Laptop bauen bin mir aber nicht sicher ob die Anschlüsse miteinander kompatibel sind (siehe Bild) [ATTACH] Sind der Laptop und die SSD miteinander...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021
Was für ein Anschluss ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden