Was für ein Anschluß ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Anschluß ist das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Gelöst]Was für ein Anschluß ist das? Moin Moin, Hab mal eine Frage an Euch. Wie aus der Überschrift ersichtlich ist, hab ich bei einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BdMdesigN, 1. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

[Gelöst]Was für ein Anschluß ist das?

Moin Moin,

Hab mal eine Frage an Euch.

Wie aus der Überschrift ersichtlich ist, hab ich bei einen Festplattenanschluß ein Indentifizierungsproblem.

Da dieser Anschluß ein SCSI-SCA ist welcher ist dann dieser hier?

MfG

Peter

P.S.: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

OK habs rausgefunden. Es sind Fibre Channel Festplatten.

MfG

Peter

#1 BdMdesigN, 1. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Kann ~Closed~ werden

MfG

Peter

#2 BdMdesigN, 31. März 2012
  3. Darkomai
    Darkomai Gast

Welcher anschluss?

Danke dir
    Dass man manchmal nich alleine auf die Idee kommt, das sich abzuziehen 🤦‍♂️🤣🤣

#3 Darkomai
  4. H_M_Murdock
    H_M_Murdock Gast

Welcher Anschluss ist das?

Für PCI-X oder die älteren PCI 64 Bit Varianten ist das zu kurz.
    Ich denke eher dass das was herstellerspezifisches ist, teilweise gab's sowas für spezielle Remote Management Karten, RAID Controller Erweiterungen o.ä.

Das rechts ist aber ein normaler PCI Slot.

#3 H_M_Murdock
  5. Syndlogic
    Syndlogic Gast

Welcher Anschluss ist das?

Zitat von Euphorierer: Da steht lediglich dass es eine ssd ist. Sonst nur irgendwelche nummern ohne lesbaren Zusammenhang. Voll gut, danke für den tipp! Konnte sie Hülle abnehme
    Also wenn die Platte ca. 15 Jahre alt ist, wird es keine SSD sein. SSD waren da noch kein Thema, Wird vermutlich eine IDE Festplatte mit proprietären Anschluss sein.

#3 Syndlogic
  6. Cardhu
    Cardhu Gast

Was ist das für ein Anschluss?

Ich frage mich wie du darauf kommst, dass das was mit einem Computer zu tun hat

#3 Cardhu
  7. Butterhützchen
    Butterhützchen Gast

Was ist das für ein Anschluss?

Zitat von Cardhu: Ich frage mich wie du darauf kommst, dass das was mit einem Computer zu tun hat
    DIY (RBG)-Blink-Blink-Nachrüstsatz (Weihnachtsedition) *Zwinkern ;)
    Seitenwand ab → Reinstopfen → Lichterkette mit Trafo verbinden.

#3 Butterhützchen
Thema:

Was für ein Anschluß ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Anschluß ist das? - Similar Threads - Anschluß

Forum Datum

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?: Guten Tag, ich hab folgendes Problem, undzwar hab ich den einen Monitor mit DVI angeschlossen und den anderen mit HDMI, leider finde ich nichts passendes dazu, wie ich dem Monitor mit DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:32 Uhr

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?: Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?...
Mainboards Montag um 10:14 Uhr

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?: (mein PC ist ein Prebuild pc) Ich habe ein HDMI slot an der Grafikkarte und einen am Mainboard. der Am Mainboard war mit einem Platzhalter gefüllt. Ich habe das Gummteil rausgenommen und mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?

Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?: Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten: Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen (HDMI, DP, DVI) ich benutze alle 3...
Grafikkarten Samstag um 10:33 Uhr

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?

Wie viele rgb Anschlüsse brauche ich auf dem mainboard?: Hey ich wollte mir das sharkoon tg5 rgb holen. mit dem mainboard: msi b550 tomahawk allerdings sind da nur zwei Adressierbare rgb Header, gibt es auch ein Anschluss wo ich alle 4 Lüfter...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Monitor Anschlüsse?

Monitor Anschlüsse?: Huhu, habe mir einen Monitor als 2. Bildschirm für mein Laptop gekauft, welcher angeblich hdmi Anschluss haben sollte (waren leider keine Bilder von der Seite mit den Anschlüssen zu sehen), aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB Type-C Anschluss am Mainboard. Ich wollte mir das...
Mainboards 28. November 2021

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?: Hallo Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel ausgeben will, wollte ich mir ne GPU bis 150Fr....
Grafikkarten 24. November 2021

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?

Passt der Computer Anschluss mit dem Monitor?: Hallo folgende Frage ich habe einen neuen Monitor bekommen, weil der alte kaputt war, und der hat einen DVI-D Anschluss über den ich ihn mit der Grafikkarte verbinden möchte. Jetzt steht bei der...
Grafikkarten 24. November 2021

Wo ist der SATA Anschluss?

Wo ist der SATA Anschluss?: [ATTACH] Hallo, Ich habe jetzt schon über eine Halbe Stunde nach einem SATA Anschluss an meinem Mainboard gesucht und jetzt brauche ich Hilfe. Mein Mainboard ist das Aorus Z279X-Gaming 7....
Mainboards 20. November 2021

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?

Hat Mainboard argb Anschlüsse für wasserkühlung?: Hallo undzwar habe ich das b450 a pro max mainboard und möchte mir die Msi mag Coreliquid 360r Wasserkühlung kaufen da ich aber nicht zuhause bin ist meine Frage hat mein Mainboard argb...
Mainboards 16. November 2021

Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?

Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?: Guten Tag, ich habe 2 Festplatten vom alten Rechner hier. Es sind sehr viele Daten enthalten. Es sind eine SSD und eine HDD. Eine 860 EVO mit 250GB und eine 2 T.B WD20EZRZ. Nun möchte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2021

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?

Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?: Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021
Was für ein Anschluß ist das? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden