Was für Beleuchtung habt ihr im PC?

Diskutiere und helfe bei Was für Beleuchtung habt ihr im PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab momentan eine rote Kaltlichtkathade drinn ^^ Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 4. Juli 2008.

?

Was für eine Farbe hat eure Beleuchtung im PC?

  1. Blau

    70,5%
  2. Grün

    17,4%
  3. Rot

    11,4%
  4. Weiß

    13,4%
  5. Gelb

    1,3%
  6. Lila

    0,7%
  7. UV

    8,7%
  8. andere

    5,4%
  9. keine Beleuchtung

    4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611

    Ich hab momentan eine rote Kaltlichtkathade drinn ^^
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    schlecht, dass ich schon abgestimmt hab...jetzt is zu spät^^
     
  3. Alcatraz
    Alcatraz Praktikant
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101227
    Ich habe leider gar keine. :( Naja, beim neuen PC wird das vielleicht anders aussehen. Dann wirds auf jeden Fall blau werden.
     
Thema:

Was für Beleuchtung habt ihr im PC?

Die Seite wird geladen...

Was für Beleuchtung habt ihr im PC? - Similar Threads - Beleuchtung habt

Forum Datum

Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung

Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung: Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung Jetzt sind neue Berichte aufgetaucht, die davon sprechen, dass das Nothing Phone (2a) auf die Glyph-Beleuchtung der bisherigen Modelle...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?: Ich hab am vergangenen Mittwoch einen PC mit einem Asus B 550 A-Gaming und einem Ryzen 5 5600 gebaut. Leider leuchtet nach Zusammenbau, obwohl der PC einwandfrei läuft und auch volle Leistung...
Mainboards 6. Januar 2024

Mainboard-Beleuchtung im PC?

Mainboard-Beleuchtung im PC?: Hallo, habe ein: asus rog strix z790-e gaming wifi Mit der installierten Software armoury crate sollte ich die Beleuchtung steuern können, aber egal was ich drücke, es ändert sich nichts. Die...
Mainboards 12. November 2023

Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor

Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor: Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor Der Hersteller bietet vor allem Lösung zur smarten Beleuchtung an und ist schon länger im Markt unterwegs. Mit einer smarten...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen

Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen: Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen Dadurch könnt ihr RGB-Beleuchtungen eurer PC-Accessoires direkt über Windows steuern und benötigt möglicherweise keine...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller...
Mainboards 20. August 2023

Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?

Ist RGB Beleuchtung im Computer ohne RGB Anschluss möglich?: Ich habe mir ein neues Gehäuse mir DRGB Beleuchtung geholt. kann diese jedoch nicht anschließen, da mein Mainboard keinen Anschluss hat. gibt es eine möglichkeit, dass ganze zu umgehen und das die...
Stromversorgung 26. Juli 2023

WiZ: Neue Smart-Home-Beleuchtung vorgestellt

WiZ: Neue Smart-Home-Beleuchtung vorgestellt: WiZ: Neue Smart-Home-Beleuchtung vorgestellt Der neue WiZ Neon Flex Strip, die Full Color Filament Serie und die WiZ ELPAS Outdoor-Sockelleuchte sind ab dem 23. Juni im WiZ Onlineshop sowie bei...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung

Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung: Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung Nun gab das Unternehmen bekannt, zu welchen Preisen deutsche Nutzer zuschlagen können. Die Matter-kompatible „Essentials E27/B22...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung?

amd ryzen 7 5700x oder rgb beleuchtung?: guten tag ich war letztens mal wieder auf amazon unterwegs und habe entdeckt das der ryzen 7 5700x auf 200 euro reduziert ist aber auch ein paar rgb bestückungen für den pc sowie ein neues gehäuse...
Prozessoren 24. Februar 2023

OnePlus 11 Concept: Smartphone-Variante mit rückseitiger LED-Beleuchtung

OnePlus 11 Concept: Smartphone-Variante mit rückseitiger LED-Beleuchtung: OnePlus 11 Concept: Smartphone-Variante mit rückseitiger LED-Beleuchtung Anfang Februar 2023 folgte dann auch der europäische Launch. Deutschland bleibt zunächst außen vor, da OnePlus und Oppo...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Hallo, wo muss ich im Bios hin um die Beleuchtung am Mainboard abzuschalten? Kann kein...

Hallo, wo muss ich im Bios hin um die Beleuchtung am Mainboard abzuschalten? Kann kein...: Hallo, wo muss ich im Bios hin um die Beleuchtung am Mainboard abzuschalten? Kann kein Englisch. Danke. [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 6. Januar 2023
Was für Beleuchtung habt ihr im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden