Was für Beleuchtung habt ihr im PC?

Diskutiere und helfe bei Was für Beleuchtung habt ihr im PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem alten Rechner war alles grün. Sehr geile Kombo mit nem schwarzen Case finde ich. Beim neuen weiß ich es noch nicht. Werde aber denke ich... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 4. Juli 2008.

?

Was für eine Farbe hat eure Beleuchtung im PC?

  1. Blau

    70,5%
  2. Grün

    17,4%
  3. Rot

    11,4%
  4. Weiß

    13,4%
  5. Gelb

    1,3%
  6. Lila

    0,7%
  7. UV

    8,7%
  8. andere

    5,4%
  9. keine Beleuchtung

    4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848

    Bei meinem alten Rechner war alles grün. Sehr geile Kombo mit nem schwarzen Case finde ich.

    Beim neuen weiß ich es noch nicht. Werde aber denke ich weiß nehmen, schön schlicht.
     
  2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    BLAU wahr irgendwie schon immer meine Lieblingsfarbe!
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Im Moment noch blau ...
    Wenn das neue Case da ist will ich wahrscheinlich auf weiß bzw. grau umsteigen da ich es sehr edelfinde !
    Oder UV wäre auch eine alternative.

    MfG
    finado
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Natürlich ist meiner blau^^
     
    #49 Mr.Anderson, 21. Juli 2008
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    UV + Silber
     
    #50 Ackermann, 21. Juli 2008
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Blau und Grüne Röhren habe früher noch UV drinne gehabt für meien Beleuchteten S-ATA Kabel aber jetzt nicht mehr bin es leid alle paar Monate weider neue zubestellen sind immer in Ars... gegangen egal von welcher marke............

    mfg SchwarzerAfghane
     
    #51 SchwarzerAfghane, 29. Juli 2008
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Blau und Weiß (Weiß ist nur ein lüfter, der irgendwann mal ersetz wird)
     
  8. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Gruen (Luefter und paar LED's :)) - Was man nicht sehen kann, da ich kein Seitenfenster habe :lol::ugly::ugly_santa::hoho:
     
  9. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    bei mir ist es... GRÜN!!! vorne 120mm seite 80mm und hinten 80mm dazu noch 2 kleine spotlights sehen aus wie disco scheinwerfer auch grün... nur mein graka kühler vf1000led leuchtet blau aber den sieht man kaum noch^^ blau ist aber echt am häufigsten hier, da findet man i-wie auch die meisten sachen für...
     
  10. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also mein C2D ist defenitiv jeden Tag besoffen (BLAU), glaub, ich sollte den zwecks einer entziehungs-kur mal in die Klaps-Mühle bringen:rofl:!
     
  11. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Also ob das so groß "Beleuchtung" ist, weiß ich nicht, aber ich hab Grün (CNPS9700) und Blau vom Mainboard... Gefällt mir... und seit ich den Zalman umgedreht habe sieht man auch mehr davon ;) - Mehr als in meinem Profil jedenfalls - Bilder folgen...
     
    #56 The_Reality, 11. August 2008
  12. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    ich sehe nur ROOOOOOOOOOT aber will bei meinem neuen case ne rot-gruen combo versuchen....


    Gruesse MsTech
     
  13. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    überzeugender blau fan! Bleibt auch so x'D
     
  14. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    eigendlich grün led und grüne schläuche aber der wakü kuhl block leuchtet bissl blau sowie die pumpe ^^
     
  15. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    Hab vorne ein Blauen 120mm Lüfter und an der Seite ein Blau-Roten 250mm Lüfter
     
Thema:

Was für Beleuchtung habt ihr im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden