Was für Beleuchtung habt ihr im PC?

Diskutiere und helfe bei Was für Beleuchtung habt ihr im PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab Blau und Grün genommen. GRün mein Front und Hecklüfter die dauerhaft laufen. der seitenlüfter is blau aber selten an. und das Frontpanel meines... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 4. Juli 2008.

?

Was für eine Farbe hat eure Beleuchtung im PC?

1. Blau

70,5%
  2. Grün

17,4%
  3. Rot

11,4%
  4. Weiß

13,4%
  5. Gelb

1,3%
  6. Lila

0,7%
  7. UV

8,7%
  8. andere

5,4%
  9. keine Beleuchtung

4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hab Blau und Grün genommen. GRün mein Front und Hecklüfter die dauerhaft laufen. der seitenlüfter is blau aber selten an. und das Frontpanel meines Cases hat blaue bubblesäulen und die Lüftersteuerung auch Blaue LED's

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Natürlich Blau, ist doch klar ;)

#17 RavingRAT, 4. Juli 2008
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Blaue-LEDs im Case, blaue G15, blaue G9 :)
    Mir fehlt bei dieser Umfrage noch: LED oder KK, wäre auch interessant.
    Vielleicht sogar noch mehr als die reinen Farben.

Und hier gehts glaub nicht um die Farben der LEDs auf den Bauteilen^^, sondern um Beleuchtung...

#18 peacemillion, 4. Juli 2008
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867
    Ja hier gehts um die Beleuchtung wie z.b. LEDs, KK, beleuchtete Lüfter u.s.w. die im Rechner sind. Wegen den LED oder KK könnte man ja eine extra Umfrage machen.

#19 Fatal1ty 89, 4. Juli 2008
  5. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    40416
    bei mir ist es im moment bunt. 4 mb system led's normal grün eine hdd led orange 8 speicher led's rot und die soundkarte blau.
    mfg N.B.

#20 Null Bock, 6. Juli 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also bei mir ists natürlich blau, da es einfach mal einer meiner Lieblingsfarben ist. Die anderen sagen mir irgendwie nicht zu, wobei rot sähe auch ganz schick aus :)

7. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    habe auch Blau^^. Bei mir ist aber nur Netzteil und CPU Lüfter beleuchtet.

#22 SvenSystem, 6. Juli 2008
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich habe Grüne =) am Schreibtisch [hinter dem Laptop] und mein Alter Rechner hat Schwarz licht , Blaue, und Grüne.

Mfg Hardi

#23 Hardfighter, 6. Juli 2008
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ach kagge, hab das uv nich gesehen und somit nur für blau gestimmt ^^

10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    habe in meinem ersten Case blau und uv gehabt. Im LianLi B25B halt jetzt den Blauen Ring vorne, da kein Window vorhanden ist , reicht das xD

11. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Mir fehlt noch jede Beläuchtung...aber sie soll mal blau werden =P

Gruß Alex

12. xeon
    xeon Computer-Guru
    1. SysProfile:
    52032
    war irgendwie klar das blau die meisten haben....die farbe ist schon zum modding standart geworden... ich find sie jetzt einfach nur noch öde und ziemlich langweilig

13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich bin erst vor kurzem ins Modding-Geschäft eingestiegen und auf den Farbwahn im PC gekommen, bei mir im Hauptrechner ist alles in RGB-Farben, 2x bunte 80mm-Lüfter und 2x 30cm RGB-Kaltlichtkathoden verbaut. Der Zweitrechner wird auch so bunt gemoddet :D

#28 Mr_Majestro, 9. Juli 2008
  14. Francès
    Francès Banned
    1. SysProfile:
    36874
    Eig is nur mein AGB Blau beleuchtet und das Wasser ist blau sonst alles dunkel ^^

Gruss

15. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ich hab zwei grüne 30cm kks zwei 10cm uv-kathoden 2 led-lüfter mit grünen leds und noch ne grüne led im agb

#30 Destructor-ZERO, 15. Juli 2008
Thema:

Was für Beleuchtung habt ihr im PC?

Die Seite wird geladen...

Was für Beleuchtung habt ihr im PC? - Similar Threads - Beleuchtung habt

Forum Datum

Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings

Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings: Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings Diese Erweiterung der Partnerschaft zwischen den beiden Technologieunternehmen wurde durch ein vereinfachtes...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:22 Uhr

IKEA erweitert Smart-Home-Beleuchtung um adaptive Lichtsteuerung

IKEA erweitert Smart-Home-Beleuchtung um adaptive Lichtsteuerung: IKEA erweitert Smart-Home-Beleuchtung um adaptive Lichtsteuerung Die als „Adaptive Beleuchtung“ bezeichnete Funktion passt die Farbtemperatur der Lampen im Tagesverlauf automatisch an die...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Rgb Beleuchtung?

Rgb Beleuchtung?: Mein kediers g800 gehäuse hat kein rgb ich hab zwar noch 1 Stecker ünrig und ich weiß nicht wo der drankommt kann einer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/rgb-beleuchtung-5
Stromversorgung 30. Oktober 2024

PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?

PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?: Hi! Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen neuen PC zusammen gebaut und die Beleuchtung allerdings nicht konfiguriert. Als ich ihn anschaltete, hatte er einen Farbwechsel drin. Alle...
Mainboards 22. August 2024

PC ARGB-Beleuchtung steuern?

PC ARGB-Beleuchtung steuern?: Hallo Leute, ich habe das Asus ROG Strix B550 A Gaming Mainboard verbaut. Leider hat das Mainboard nur einen ARGB Anschluss wodurch es an seine Grenzen kommt. Ich habe insgesamt 6 ARGB Lüfter...
Mainboards 29. Juli 2024

Twinkly zeigt sein buntes Weihnachtsportfolio 2024 für Beleuchtung

Twinkly zeigt sein buntes Weihnachtsportfolio 2024 für Beleuchtung: Twinkly zeigt sein buntes Weihnachtsportfolio 2024 für Beleuchtung Vor allem die Christbaumbeleuchtung des Herstellers wurde einst sehr populär. Der Hersteller wappnet sich bereits jetzt für die...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2024

Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung

Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung: Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung . . Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung
User-Neuigkeiten 17. Mai 2024

Homey Moods: Szenen für die Beleuchtung ziehen ein

Homey Moods: Szenen für die Beleuchtung ziehen ein: Homey Moods: Szenen für die Beleuchtung ziehen ein Hierbei handelt es sich um eine Möglichkeit, um euer Ambiente – im wahrsten Sinne des Wortes – ins richtige Licht zu rücken. Das neue Feature...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung

Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung: Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung Jetzt sind neue Berichte aufgetaucht, die davon sprechen, dass das Nothing Phone (2a) auf die Glyph-Beleuchtung der bisherigen Modelle...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?

Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?: Ich hab am vergangenen Mittwoch einen PC mit einem Asus B 550 A-Gaming und einem Ryzen 5 5600 gebaut. Leider leuchtet nach Zusammenbau, obwohl der PC einwandfrei läuft und auch volle Leistung...
Mainboards 6. Januar 2024

Mainboard-Beleuchtung im PC?

Mainboard-Beleuchtung im PC?: Hallo, habe ein: asus rog strix z790-e gaming wifi Mit der installierten Software armoury crate sollte ich die Beleuchtung steuern können, aber egal was ich drücke, es ändert sich nichts. Die...
Mainboards 12. November 2023

Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor

Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor: Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor Der Hersteller bietet vor allem Lösung zur smarten Beleuchtung an und ist schon länger im Markt unterwegs. Mit einer smarten...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen

Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen: Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen Dadurch könnt ihr RGB-Beleuchtungen eurer PC-Accessoires direkt über Windows steuern und benötigt möglicherweise keine...
User-Neuigkeiten 28. September 2023
Was für Beleuchtung habt ihr im PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden