Was für Beleuchtung habt ihr im PC?
Diskutiere und helfe bei Was für Beleuchtung habt ihr im PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab Blau und Grün genommen. GRün mein Front und Hecklüfter die dauerhaft laufen. der seitenlüfter is blau aber selten an. und das Frontpanel meines... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 4. Juli 2008.
Seite 2 von 6
Thema:
Was für Beleuchtung habt ihr im PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für Beleuchtung habt ihr im PC? - Similar Threads - Beleuchtung habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThingsSmarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings: Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings
Diese Erweiterung der Partnerschaft zwischen den beiden Technologieunternehmen wurde durch ein vereinfachtes...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:22 Uhr |
IKEA erweitert Smart-Home-Beleuchtung um adaptive LichtsteuerungIKEA erweitert Smart-Home-Beleuchtung um adaptive Lichtsteuerung: IKEA erweitert Smart-Home-Beleuchtung um adaptive Lichtsteuerung
Die als „Adaptive Beleuchtung“ bezeichnete Funktion passt die Farbtemperatur der Lampen im Tagesverlauf automatisch an die...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Rgb Beleuchtung?Rgb Beleuchtung?: Mein kediers g800 gehäuse hat kein rgb ich hab zwar noch 1 Stecker ünrig und ich weiß nicht wo der drankommt kann einer helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/rgb-beleuchtung-5
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2024 |
PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?: Hi!
Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen neuen PC zusammen gebaut und die Beleuchtung allerdings nicht konfiguriert. Als ich ihn anschaltete, hatte er einen Farbwechsel drin. Alle...
|
Mainboards | 22. August 2024 |
PC ARGB-Beleuchtung steuern?PC ARGB-Beleuchtung steuern?: Hallo Leute,
ich habe das Asus ROG Strix B550 A Gaming Mainboard verbaut. Leider hat das Mainboard nur einen ARGB Anschluss wodurch es an seine Grenzen kommt.
Ich habe insgesamt 6 ARGB Lüfter...
|
Mainboards | 29. Juli 2024 |
Twinkly zeigt sein buntes Weihnachtsportfolio 2024 für BeleuchtungTwinkly zeigt sein buntes Weihnachtsportfolio 2024 für Beleuchtung: Twinkly zeigt sein buntes Weihnachtsportfolio 2024 für Beleuchtung
Vor allem die Christbaumbeleuchtung des Herstellers wurde einst sehr populär. Der Hersteller wappnet sich bereits jetzt für die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2024 |
Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-BeleuchtungPhilips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung: Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung
. .
Philips Evnia 49M2C8900L: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel und Ambiglow-Beleuchtung
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2024 |
Homey Moods: Szenen für die Beleuchtung ziehen einHomey Moods: Szenen für die Beleuchtung ziehen ein: Homey Moods: Szenen für die Beleuchtung ziehen ein
Hierbei handelt es sich um eine Möglichkeit, um euer Ambiente – im wahrsten Sinne des Wortes – ins richtige Licht zu rücken. Das neue Feature...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-BeleuchtungNothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung: Nothing Phone (2a) verzichtet wohl auf die Glyph-Beleuchtung
Jetzt sind neue Berichte aufgetaucht, die davon sprechen, dass das Nothing Phone (2a) auf die Glyph-Beleuchtung der bisherigen Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2024 |
Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?Mainboard Beleuchtung leuchtet nicht, pc aber an?: Ich hab am vergangenen Mittwoch einen PC mit einem Asus B 550 A-Gaming und einem Ryzen 5 5600 gebaut. Leider leuchtet nach Zusammenbau, obwohl der PC einwandfrei läuft und auch volle Leistung...
|
Mainboards | 6. Januar 2024 |
Mainboard-Beleuchtung im PC?Mainboard-Beleuchtung im PC?: Hallo,
habe ein: asus rog strix z790-e gaming wifi
Mit der installierten Software armoury crate sollte ich die Beleuchtung steuern können, aber egal was ich drücke, es ändert sich nichts.
Die...
|
Mainboards | 12. November 2023 |
Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vorNanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor: Nanoleaf stellt neue Weihnachtsbaum-Beleuchtung vor
Der Hersteller bietet vor allem Lösung zur smarten Beleuchtung an und ist schon länger im Markt unterwegs. Mit einer smarten...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-BeleuchtungenWindows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen: Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen
Dadurch könnt ihr RGB-Beleuchtungen eurer PC-Accessoires direkt über Windows steuern und benötigt möglicherweise keine...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2023 |