Was findet ihr besser GTA Liberty City oder San Andreas?

Diskutiere und helfe bei Was findet ihr besser GTA Liberty City oder San Andreas? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich finde Liberty City besser, weil dort die atmosphäre und storyline cooler finde ... hat jemand gründe FÜR San andreas? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also ich finde Liberty City besser, weil dort die atmosphäre und storyline cooler finde ...

    hat jemand gründe FÜR San andreas?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich finde san andreas besser
    man kann mehr auch ins freie, nicht immer durch die stadt, sondern
    3 städte mit sehr viel ländlicher gegend dazwischen
    dieses immer in einer stadt stört mich auch ein wenig an GTA IV
     
Thema:

Was findet ihr besser GTA Liberty City oder San Andreas?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden