Was fehlen noch für Kabel für meinen Computer?

Diskutiere und helfe bei Was fehlen noch für Kabel für meinen Computer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Computern, bevor ich mir noch einen neuen Monitor zu lege, wollte ich noch vorher wissen welche Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ACBST, 3. Oktober 2022.

  1. ACBST
    ACBST Gast

    Hallo, ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Computern, bevor ich mir noch einen neuen Monitor zu lege, wollte ich noch vorher wissen welche Kabel alles fehlen. Ich


    0_big.jpg


    würde mich auf Antworten von euch sehr freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was fehlen noch für Kabel für meinen Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden