Was esst/trinkt ihr gerade??

Diskutiere und helfe bei Was esst/trinkt ihr gerade?? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; He du machst auch Almased? Respekt! Ich hab damit nur 5,6 KG in 2 Wochen geschafft^^! Insgesamt in 6 Monaten 23 KG. War letztes Jahr Ende Juni bis... Discussion in 'Forenkultur' started by B@man, Oct 22, 2008.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

He du machst auch Almased? Respekt! Ich hab damit nur 5,6 KG in 2 Wochen geschafft^^! Insgesamt in 6 Monaten 23 KG.
    War letztes Jahr Ende Juni bis Dezember, dann hab ich weniger gemacht, nur zwischendurch mal wieder, auch ums Gewicht zu halten.
    Da ich aber immer weniger machte und auch nicht wirklich auf die Ernährung achte hab ich seid dem wieder ca 4 KG zugenommen.

Geplant waren 30 KG was aber doch glaub zu hoch gegriffen war!
    Die Woche vernichte ich die Reste der letzten Dose und steig nächste Woche wieder auf Weightwatchers um da ich dort mehr essen kann und darf und trotzdem Abnehme!

Gruss Scorpion :)

2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138

Ich werfe mal "Schlank im Schlaf" in den Raum. Dieser Ernährungsplan ist zwar "langsamer" aber dafür auch nachhaltiger (Stichwort Jojo-Effekt).

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich mit dir fertig bin hast du ne Wendeltreppe im Rücken!!!:joker:

#708 Shadowchaser, Aug 4, 2011
    1 person likes this.
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    lool...hab grad Tränen in den Augen vor Lachen...!
    Hab ich auch noch net gehört^^!

Dann würde das Sprichwort gut passen " Lauf mir doch den Buckel hoch ", is ne Ableitung von "Rutsch mir den buckel runter "

Gruss Scorpion :joker:

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat mal einer damals bei der Bundeswehr gesagt. So nen Hüne. Eigentlich voll der liebe und ruhige Typ gewesen. Aber wurde öfters mal geärgert und dann platzte es raus.:joker:

#710 Shadowchaser, Aug 4, 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Privat Shadow! AAAAAACHTUNG!

hehe, ich stell mir das Lustig vor du beim Bund, warste da auch immer Spitz wie ne Ratte auf alles weibliche? :fresse:

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn man mal was weibliches sehen konnte.^^

Aber besser wir verlagern das innen Stammtisch. Ist langsam Off-Topic.;)

#712 Shadowchaser, Aug 4, 2011
  8. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Auslöser war, dass ich mich am Gardasee fühlte, als wenn die Leute mich mit Wasser aus Eimern feucht halten und gleich Greenpeace kommt und mich ins Wasser zurückzieht. :o

Ausserdem geht mir diese Ess-Mentalität auf den Zeiger. Alles ist immer:

Kind, wann kommt Ihr mal wieder zum Essen?
    Kind, kommt Ihr heute zum Kaffe?
    Wollen wir heute grillen?
    Wollen wir mal wieder Essen gehen?
    Wollen wir mal wieder zusammenkochen?

72,5932587% aller Freizeitaktivitäten haben bei uns immer mit Essen zu tun gehabt. Sagt man dazu "Wir können uns auch einfach so treffen." "Wie jetzt, och schade, tralala ...." Nervt mich kolossal.

Ausserdem habe ich einfach keinen Bock mehr gehabt, in die XXXXXXXXXXXXXXL-Abteilung zu gehen und die Semi-Coolen Klamotten anziehen zu müssen.

Also Beratung bei uns beim Arzt, Abwendung aller Untersuchungen auf organische oder andere Probleme und den Hauswirtschaftsraum, Kühlschrank usw. ausgeräumt. Alles was man vertailen kann verteilt und dann Almased auf Vorrat, Fettarme Milch und Wasser, Wasser Wasser. (Buuuääääähhh - ich würde so gerne mal wieder einen Monster trinken ......)

Dazu walken wir 3x die Woche und ich zwinge mich auch so Dinge zu machen, bei denen ich mich etwas mehr Bewege als beim Schwarte fetten vor der Glotze ...

Daher habe ich mir auch eine Armada von RC-Fahrzeugen angeschafft, mit den ich jetzt immer loströdel. Per Rad, Zu Fuß oder anders.

Mir hilft es und es wirkt. Ab dem Punkt, wo es reicht, wird sich dann Gedanken über die grundlegende Umstellung gemacht. Derzeit geißel ich mich noch für den Raubbau am eigenen Körper in den letzten 10 Jahren.

Von 90 auf 148 in 3650 Tagen bei 1,90m. Geht gar nicht ...... :mad:

#713 LaG astrau, Aug 4, 2011
    1 person likes this.
  9. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das hat gesicht.
    Ich benutze bisher "Formoline" als proteinspender für zwischendurch. Das "Almased" kannte ich bisher noch nicht. Ist vielleicht ein test wert. Die eckdaten mit der wertigkeit klingen überzeugend.

Ciao....

#714 hackintoshi, Aug 4, 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @ Lag Astrau
    Sehr geil geschrieben ;)!
    Aber 58 KG zunahme in 10 Jahren is schon krass! Beimir warens 30 KG!

Drück Dir aufjedenfall die Daumen das du dein Wunschgewicht wieder erreichst!

@hackintoshi
    Probieren würde ich es, es schmeckt und macht Satt, man muss sich anfangs natürlich daran gewöhnen, aber wenn man ehrgeizig bleibt hilfts schnell an Gewicht zu verlieren!
    Man soll sich mind 3 Tage und max. 14 Tage davon ernähren!
    Man kann natürlich auch was anderes zu sich nehmen wie ne Kraftbrühe oder mal nen Mageren Quark, aber wenn man es nur mit Almased und Wasser anstatt Milch macht gehts am schnellsten!

Hier habe ich es immer gekauft:
    http://www.apo-rot.de/

Einfach Als Suchbegriff Almased eingeben und dann das rechte Produkt "Almased Vital Pflanzen Eiweisskost " klicken!

Die haben allerdings aufgeschlagen um fast 2 Euro!
    Ich hab immer 14,95 Euro für gezahlt! Ab 40 Euro is der Versand Kostenlos!

Wenn man eine Diät durchziehen will würde ich auch 3 Dosen schonmal kaufen, weil die brauch man mind für die 14 Tage!

Das Geheimnis ist lediglich das der Körper alles bekommt was er braucht durch Pflanzliche Inhaltsstoffe und es hat nur sehr wenig Kalorien! Glaub 236 Pro Glas was dann grademal etwas über 700 Kalorien entspricht am Tag die man zusich nimmt!
    Das ist für einen erwachsenen Menschen nicht viel und deswegen nimmt man stark ab weil der Körper sich erstmal von den eigenen fettzellen ernährt ;)

#715 Scorpion, Aug 4, 2011
    Last edited: Aug 4, 2011
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #716 Shadowchaser, Aug 4, 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Is ne gute Idee!
    Vielleicht kann ja ein Mod das die letzten Beiträge darüber kopieren?!

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist ja kein Mod da der das machen könnte. Mitcharts ist weg. Chribu auch. Nur noch RobertToffline als Supermod aber der ist momentan auch net da.

#718 Shadowchaser, Aug 4, 2011
  14. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wir machen das zu Zweit, also ich und Tina, was das Ganze einfacher macht.

So richtig schlimm aufgefallen ist es mit den Kilos eigentlich erst nicht, weil ich in der Grundversion schon ziemlich breit bin - also rein körperlich :D Die Hoffnung auf Gazelle muss ich mir also nicht machen.

Nur bin ich in einem Alter, wo ich langsam mal über solche Dinge ernsthaft nachdenken muss. Ddie Kilos mit Bluthochdruck und den Einflüssen durch Arbeit, Streß usw. sind irgendwann mal nicht mehr gut. Auch von der Seite sehe ich es.

Ich esse ab und zu inzwischen schon mal wieder was, was aber nie die Kalorien der Almased-Portion übersteigen darf. Also eher Gemüse oder mal eine Scheibe Vollkorn-Brot mit Quark. Im Endeffekt ist eine Mischung aus Start und Reduktionsphase.

Manchmal lasse ich es auch bei zwei Almased Drinks und mache Power-Trinken, was dann 3 bis 4,5 Liter sind. Zusätzlich gibt es immer noch Ergänzungen wie Magnesium und Calcium aus der Apo.

Kaffee kann ich nicht lassen und das ist auch das einzige was ich mir gönne - also auch mal ein Fertig-Cappuchino mit lecker Daim drin. Das stillt bei mir den Apppetit auf was Süßes. Denn aber auch: Kalorien vergleichen und dann einsparen. Gleiches bei Cola. Gibt es nur noch in Mischung mit Wasser, wenn ich denn unbedingt mal eine Trinken möchte. Das geht auch mal in Mischung 1 Teil Cola:3 Teile Wasser.

Ist aber schon spannend. Ich fühle mich inzwischen entspannt dabei, die erste Aufregung darum hat sich gelegt und wir leben das jetzt einfach. Bis Ende August wird noch weiter gemacht und dann sehen wir weiter.

Zu spät gelesen. Ich ziehe dann auch um: http://forum.sysprofile.de/forenkultur/105376-der-sysprofile-sport-und-fitness-thread-11.html

#719 LaG astrau, Aug 4, 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    @ Shadow
    hehe,also können wir auf den Tischen Tanzen?!
    Ne der wird das bestimmt machen wenn er mal ausgeschlafen hat :joker:
    Mitch is doch noch da, nur nicht mehr so aktiv?!

Thema:

Was esst/trinkt ihr gerade??

Loading...

Was esst/trinkt ihr gerade?? - Similar Threads - esst trinkt gerade

Forum Date

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Was esst/trinkt ihr gerade?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice