Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gerne einen weiteren Monitor anschließen, allerdings hat meine Grafikkarte nur 1 HDMI und 3 weitere mir unbekannte Anschlüsse. Könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxiT972, 19. Juni 2022.

  1. MaxiT972
    MaxiT972 Gast

    Hallo. Ich würde gerne einen weiteren Monitor anschließen, allerdings hat meine Grafikkarte nur 1 HDMI und 3 weitere mir unbekannte Anschlüsse. Könnte mir jemand sagen was dies für ein Anschluss ist, das ich mir einen passenden Adapter kaufen kann?

    LG und Danke im Voraus.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden