Was davon weglassen?

Diskutiere und helfe bei Was davon weglassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will auf der ps5 zocken und brauch nen monitor leider habe ich nur niedriges budget und muss auf einen verzichten entweder auf die 120hz vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Aland986, 18. April 2021.

  1. Aland986
    Aland986 Gast

    Hallo ich will auf der ps5 zocken und brauch nen monitor leider habe ich nur niedriges budget und muss auf einen verzichten entweder auf die 120hz vom monitor oder die 4k was soll ich davon weglassen eher die 4k oder die 120hz?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was davon weglassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden