Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)?

Diskutiere und helfe bei Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, Wofür ist genau dieses Klebeband? Ich habe gesehen das damit Z.b Mainboards mit abgeklebt werden um andere Teile zu schützen wärend... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keineahnubg23, 20. Juni 2023.

1. Keineahnubg23
    Keineahnubg23 Gast

Schönen guten Tag,

Wofür ist genau dieses Klebeband? Ich habe gesehen das damit Z.b Mainboards mit abgeklebt werden um andere Teile zu schützen wärend des erhitzen des objekts, aber was genau schützt das Klebeband? Die Hitze bleibt doch gleich, ob mit Klebeband oder ohne?

Kann mir jemand das erklären? :)

:)

#1 Keineahnubg23, 20. Juni 2023
Thema:

Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)?

Die Seite wird geladen...

Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)? - Similar Threads - bringt polyamid Klebeband

Forum Datum

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Was bringt polyamid Klebeband (Hitzebeständiges klebeband)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden