Was bringt mir der AHCI Modus?

Diskutiere und helfe bei Was bringt mir der AHCI Modus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist es genauso.Ich hatte auch noch nie Probleme,das einzige ist was ich bemerkt habe,dass die Performance des DVD Laufwerks teilweise nachlässt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Anubis Judge, 18. Februar 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Bei mir ist es genauso.Ich hatte auch noch nie Probleme,das einzige ist was ich bemerkt habe,dass die Performance des DVD Laufwerks teilweise nachlässt (ladezeiten sehr hoch).Ist aber von scheibe zu scheibe unterschiedlich.
     
    #31 amd_man_bavarian, 5. März 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    meiner wurde wie gesagt im AHCI modus gar nicht erkannt
    LG GH20-NS10 von August 2009
     
    #32 Mr_Lachgas, 5. März 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich habe LG GH22NS50 und Samsung SH-S223F die machen keine Probs.Sind glaube ich von 2010.
    Vielleicht braucht deins ein FW update ?
     
    #33 amd_man_bavarian, 5. März 2012
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Also mir ist auch noch DVD Laufwerk untergekommen das nicht im AHCI Modus funktionniert. Tippe da eher auf Treiber/Hardware Probleme oder veraltetes OS wie XP.
     
  5. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ne Mr_Lachgas hat Windows 7.Daher kann ich nur vermuten das es ein Firmwarebroblem sein könnte.
     
    #35 amd_man_bavarian, 5. März 2012
Thema:

Was bringt mir der AHCI Modus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden