Was bringt mein PC noch?

Diskutiere und helfe bei Was bringt mein PC noch? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne mal wissen wieviel meine PC-Anlage noch an wert hätte. Hier mal meine Preislichen idee: PC: ca. 300-350€ (da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne mal wissen wieviel meine PC-Anlage noch an wert hätte. Hier mal meine Preislichen idee:

PC: ca. 300-350€ (da noch überall Garantie drauf ist etwa 6-8 Monate)
    TFT: ca. 70-80€
    Tastatur: ca. 40-50€ (sieht auch noch recht gut aus, aber eben ohne Garantie)
    Maus: ca. 40-50€ (ist erst 4-5 Monate alt, kaum gebrauchsspuren)
    Headset: max. 15€ (ist recht verstaubt)

Wenn ich für alles zusammen 400-450€ sagen würde, wäre das zumutbar? Informationen findet Ihr in meinem SysP.

#1 misteranwa, 7. Juni 2008
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

PC: 300€ oder auch mehr sind bestimmt möglich.
    TFT: Wenn du den 17" meinst, ist das durch aus realistisch.
    Tastatur: Passt ungefähr, wenn nicht sogar noch mehr. Die alte G15 ist beim Verkauf sehr beliebt!
    Maus: 30€- 35€, da es die Maus neu bereits ab 45€ gibt.
    Headset: Ich würde sagen ca. 10€

Ein Gesamtpreis von 400-450€ für das System ist auf jeden Fall zumutbar.

4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    hey hast du dein tft noch ??

5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Für die alte G15 bekommste bei Ebay doch z.T noch 70-80€, mein ich.

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Falls es dir etwas hilft,
    ich hatte meinen PC der etwas schwächer war ( Nur rein der PC ) für 440€ wegbekommen!
    Einzigste wo noch 3 Monate Garantie hatte war die Graka, ansonsten alles schon "veraltet" !

Würde deinen auch noch ca 400 - 450 oder mehr € schätzen!

Gruss Scorpion :)

7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    10

PC ist so gut wie verkauft, siehe mein Verkaufs-Thread. Aber danke für die einschätzungen. :) Bisher bin ich in meinem geplanten Preisbereich drin. ;)

#6 misteranwa, 11. Juni 2008
Thema:

Was bringt mein PC noch?

Die Seite wird geladen...

Was bringt mein PC noch? - Similar Threads - bringt

Forum Datum

Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB)

Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB): Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB) Je nach Modell variiert aber natürlich der Leistungsumfang. Beispielsweise kommt der Denon AVR-X2700H...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:53 Uhr

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit

Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit: Microsoft Edge: Developer-Version erreicht Version 85, bringt Vorladen bestimmter Seiten mit Ich war neulich einige Zeit mit dem Browser im Netz unterwegs und konnte nicht feststellen, dass er...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle: Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle haben und im RAW-Format Bilder knipsen wollen, sind mit Halide Camera gut bedient. Die App wird regelmäßig von den Entwicklern mit neuen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:52 Uhr

Pixel: Version 6.3 der Uhr-App bringt Schlafenszeit-Funktion und mehr

Pixel: Version 6.3 der Uhr-App bringt Schlafenszeit-Funktion und mehr: Pixel: Version 6.3 der Uhr-App bringt Schlafenszeit-Funktion und mehr Zum einen wird euch direkt auffallen, dass die Navigationsleiste nun an den unteren Display-Rand gewandert und nicht mehr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:02 Uhr

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:53 Uhr

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland

D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland: D-Link bringt die Sicherheitskameras DCS-8325LH und DCS-8000LHV2 nach Deutschland Letztere wurde ja im Januar auf der CES 2020 vorgestellt. Das zuerst genannte Modell ist bereits seit 2019...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:03 Uhr

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Google-App: Beta bringt Wetterinformationen kompakter in den Discover-Feed

Google-App: Beta bringt Wetterinformationen kompakter in den Discover-Feed: Google-App: Beta bringt Wetterinformationen kompakter in den Discover-Feed Für Sport und Wetter bereitete man bisher die Informationen in einer Info-Karte mit abgerundeten Ecken – wie auch bei...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Ecovacs Robotics bringt den neuen Saugroboter DeeBot Ozmo T8 AIVI

Ecovacs Robotics bringt den neuen Saugroboter DeeBot Ozmo T8 AIVI: Ecovacs Robotics bringt den neuen Saugroboter DeeBot Ozmo T8 AIVI Das gute Stück ist ab sofort im deutschen Handel zu finden. Als Preisempfehlung nennt der Hersteller 799 Euro. Ecovacs Robotics...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Action Blocks: Google-App bringt Assistant-Shortcuts auf den Homescreen

Action Blocks: Google-App bringt Assistant-Shortcuts auf den Homescreen: Action Blocks: Google-App bringt Assistant-Shortcuts auf den Homescreen Um diesen zusätzlich zu den bisherigen Lösungen zu helfen, hat Google eine neue App im Play Store an den Start gebracht....
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

homee: Update bringt neue Eltako-Geräte und weitere Verbesserungen

homee: Update bringt neue Eltako-Geräte und weitere Verbesserungen: homee: Update bringt neue Eltako-Geräte und weitere Verbesserungen Unter anderem unterstützt man mit Version 2.28.2 einige neue Eltako-Aktoren zur Beschattung. Ausgebaut hat man vorerst die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Sony bringt zwei neue Mittelklasse-Soundbars: Die HT-G700 und HT-S20R

Sony bringt zwei neue Mittelklasse-Soundbars: Die HT-G700 und HT-S20R: Sony bringt zwei neue Mittelklasse-Soundbars: Die HT-G700 und HT-S20R Auf dem Artikelbild seht ihr das günstigere Modell, die Sony HT-S20R mit insgesamt 400 Watt. Neben der Soundbar selbst zählen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020
Was bringt mein PC noch? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden