PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

Diskutiere und helfe bei PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rallut, 13. September 2021.

  1. Rallut
    Rallut Gast

    Moin,

    mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ?

    Gruß Ralf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden