Was bringt ein Platinum Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was bringt ein Platinum Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen was es mir bringt 90%(Platinum) Wirkungsgrad beim Netzteil zu haben?Bringt es mehr strom und was ist wenn ich 80%(Bronze)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Standart988, 12. September 2021.

1. Standart988
    Standart988 Gast

Hallo ich wollte fragen was es mir bringt 90%(Platinum) Wirkungsgrad beim Netzteil zu haben?Bringt es mehr strom und was ist wenn ich 80%(Bronze) Wirkundgrad Netzteil in einen High End Pc stecke mit einer rtx 3090 und amd ryzen 9 5950x?

:)

2. Staubwedel
    Staubwedel Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

AW: Netzteildiskussionsthread

WEnn der bessere Elko teurer ist könnte sich das schon lohnen *Zwinkern ;)

Habe gelesen das Cooler Master ein Silent Pro Platinum 550W bringt, weiß jemand den Hersteller?

#3 Staubwedel
  3. Staubwedel
    Staubwedel Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Das muß ich verkraften, zumindest bis Delta Gold oder Platinum im Bereich 400-500W bringt *Zwinkern ;)

Hab mal im Produktflyer des Antec 450 nachgeschaut, finde die Anschlüsse 4 SATA und 3 Molex extrem enttäuschend. Da bleib ich besser beim Seasonic mit 6x SATA und 5x Molex

#3 Staubwedel
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

@Wator:
    das E9 kann man auch mal in rente schicken, ist technisch doch recht angestaubt. rein von der power her langt es aber locker. empfehlungen für was neues wären z.b. das Straight Power 11, Focus Plus Gold/Platinum oder RMx 2018.

CPU-OC bringt bei den neuen Ryzen-CPUs praktisch nichts mehr.

#3 Deathangel008
  5. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Vorschläge für Netzteil-Reviews – die Dritte

Falls ihr ein Platinum/Titanium Roundup mit Netzteilen jenseits der 1KW Marke plant, hätte ich folgende Vorschläge:
    Silverstone Strider Platinum
    LC Power Platinum
    Seasonic Prime Platinum
    EVGA T2
    Cooler Master MasterWatt Maker
    Thermaltake Touhpower DPS G Platinum

#3 Mordenkainen
  6. Predator2k
    Predator2k Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

Ich habe mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit Ram Kühlern wie dem Corsair Dominator Airflow Platinum? Wieviel bringt so ein teil bei den Temps? Die Lüfter von dem Teil sind ja PWM gesteuert und man könnte sie auch runter regeln falls sie bei voller Power zu laut wären.

#3 Predator2k
Thema:

Was bringt ein Platinum Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Was bringt ein Platinum Netzteil? - Similar Threads - bringt Platinum Netzteil

Forum Datum

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich

Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich: Twitter bringt Tips an den Start, auch Bitcoin möglich Kryptowährungen) zur Auswahl steht. Mit Tips ist es für Nutzer jetzt einfacher, direkt in ihrem Profil auf die eigene Cash App, Patreon,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:32 Uhr

Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner

Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner: Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner Diese bringt eine Neuerung mit, welche der CovPass-App bereits Ende August spendiert wurde. Habt ihr ein digitales...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:13 Uhr

Corona-Warn-App 2.10 bringt Exportfunktion mit

Corona-Warn-App 2.10 bringt Exportfunktion mit: Corona-Warn-App 2.10 bringt Exportfunktion mit Ihr könnt sie alsbald installieren, bzw. auf sie aktualisieren. Corona-Warn-App 2.10 bringt Exportfunktion mit
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:24 Uhr

Philips Hue-App: Update bringt Verbesserungen für Gradient Lights und Entertainment-Bereiche

Philips Hue-App: Update bringt Verbesserungen für Gradient Lights und Entertainment-Bereiche: Philips Hue-App: Update bringt Verbesserungen für Gradient Lights und Entertainment-Bereiche Vor kurzem stellte der Hersteller neue Produkte aus der Gradient-Linie vor, die Leuchten können...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:13 Uhr

Sonos: Update auf 13.3 bringt Verbesserungen für den Roam

Sonos: Update auf 13.3 bringt Verbesserungen für den Roam: Sonos: Update auf 13.3 bringt Verbesserungen für den Roam Jenen hatte man als kleineres Pendant zum Sonos Move bereits im Frühjahr auf den Markt gebracht. Wer es verpasst hat: Die jüngste...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Pokémon GO Fashion Week: Neues Event bringt neue Pokémon und Formwechsel-Mechanik

Pokémon GO Fashion Week: Neues Event bringt neue Pokémon und Formwechsel-Mechanik: Pokémon GO Fashion Week: Neues Event bringt neue Pokémon und Formwechsel-Mechanik . . Pokémon GO Fashion Week: Neues Event bringt neue Pokémon und Formwechsel-Mechanik
User-Neuigkeiten 17. September 2021

LG bringt Micro-LED-TV mit 325 Zoll für etwa 1,44 Mio. Euro auf den Markt

LG bringt Micro-LED-TV mit 325 Zoll für etwa 1,44 Mio. Euro auf den Markt: LG bringt Micro-LED-TV mit 325 Zoll für etwa 1,44 Mio. Euro auf den Markt Die Südkoreaner vermarkten sie als Direct View LED Extreme, im Grunde verwendet man allerdings Micro-LED-Technologie für...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer

Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer: Nintendo Switch: Update auf Version 13.0.0 bringt Unterstützung für Bluetooth-Kopfhörer Nintendo hat damit vieles richtig gemacht und erst vor kurzem ein OLED-Modell der Konsole vorgestellt. Ein...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

TCL bringt Waschmaschinen der P082-Serie und Saugroboter Sweeva 6500

TCL bringt Waschmaschinen der P082-Serie und Saugroboter Sweeva 6500: TCL bringt Waschmaschinen der P082-Serie und Saugroboter Sweeva 6500 Da wären zum einen die neuen Waschmaschinen der P082-Serie und zum anderen der Robotersauger Sweeva 6500.. . TCL bringt...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

„Escape the Undertaker“: Netflix bringt interaktiven WWE-Film am 5. Oktober 2021

„Escape the Undertaker“: Netflix bringt interaktiven WWE-Film am 5. Oktober 2021: „Escape the Undertaker“: Netflix bringt interaktiven WWE-Film am 5. Oktober 2021 Oktober 2021 den interaktiven Horrorfilm „Escape the Undertaker“. Solltet ihr euch zumindest vage mit Wrestling...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

KeePass 2.49: Passwortmanager bringt u. a. Verbesserungen für Screenreader mit

KeePass 2.49: Passwortmanager bringt u. a. Verbesserungen für Screenreader mit: KeePass 2.49: Passwortmanager bringt u. a. Verbesserungen für Screenreader mit Der Entwickler der Open-Source-Software hat Version 2.49 veröffentlicht. Mit dieser Version ist ein ganzer Schwung...
User-Neuigkeiten 11. September 2021

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Was bringt sich die Resize BAR?

Was bringt sich die Resize BAR?: Mainboard: Asus rog b550-f Gaming (Wi-Fi) Also für was bringt sich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-sich-die-resize-bar
Mainboards 3. September 2021
Was bringt ein Platinum Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden