Was bringt der On Board Sata Treiber?

Diskutiere und helfe bei Was bringt der On Board Sata Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir für meinen PC die Treiber downloaden und sah einen "Sata on Board Treiber". Für was brauche ich ihn?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von argameplay, 17. Februar 2021.

1. argameplay
    argameplay Gast

Ich wollte mir für meinen PC die Treiber downloaden und sah einen "Sata on Board Treiber". Für was brauche ich ihn?

:)

Thema:

Was bringt der On Board Sata Treiber?

Die Seite wird geladen...

Was bringt der On Board Sata Treiber? - Similar Threads - bringt Board Sata

Forum Datum

BYD bringt seine E-Lkw nach Europa

BYD bringt seine E-Lkw nach Europa: BYD bringt seine E-Lkw nach Europa Schließlich bringt Tesla mit seinem Semi-Truck ein neues Modell zu uns, um die Lage aufzumischen. Doch auch der chinesische Konkurrent BYD hat Ambitionen...
User-Neuigkeiten Heute um 18:12 Uhr

Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look

Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look: Raspberry Pi Desktop: Neues Update bringt optionales Dock und frischen Look Wichtig vorab für alle, die ihr gewohntes Setup lieben: Sämtliche Neuerungen sind komplett optional. Wer nichts...
User-Neuigkeiten Heute um 17:12 Uhr

Affinity: Großes Update bringt Blend Tool, InDesign-Import und Scripting

Affinity: Großes Update bringt Blend Tool, InDesign-Import und Scripting: Affinity: Großes Update bringt Blend Tool, InDesign-Import und Scripting Für viele dürfte dabei vor allem eine Nachricht beruhigend sein: Die Kernfunktionen von Affinity bleiben weiterhin ohne...
User-Neuigkeiten Heute um 15:02 Uhr

Jellyfin: Version 12.1 für Server und Web-Client bringt Fehlerbehebungen

Jellyfin: Version 12.1 für Server und Web-Client bringt Fehlerbehebungen: Jellyfin: Version 12.1 für Server und Web-Client bringt Fehlerbehebungen Das Update umfasst sowohl den Server selbst als auch den zugehörigen Web-Client und konzentriert sich in erster Linie auf...
User-Neuigkeiten Heute um 15:02 Uhr

macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac

macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac: macOS 27 ist da: Apple bringt die neue Siri und mehr auf den Mac Das Update bringt vor allem die neue Siri mit Apple Intelligence, überarbeitete Kinderschutzfunktionen und weitere Anpassungen am...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Things 3.24: Update bringt Spotlight-Suche und Siri-AI-Integration

Things 3.24: Update bringt Spotlight-Suche und Siri-AI-Integration: Things 3.24: Update bringt Spotlight-Suche und Siri-AI-Integration Das bedeutet auch für Entwickler von Apps im Vorfeld harte Arbeit. Für die Aufgabenverwaltung Things steht mit Version 3.24 ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

NetFluss 2.6: Menüleisten-Tool bringt VPN-Status und Traffic-Timer

NetFluss 2.6: Menüleisten-Tool bringt VPN-Status und Traffic-Timer: NetFluss 2.6: Menüleisten-Tool bringt VPN-Status und Traffic-Timer . . NetFluss 2.6: Menüleisten-Tool bringt VPN-Status und Traffic-Timer
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

klarmobil: Geburtstagsaktion bringt bis zu 200 GB im Vodafone-Netz

klarmobil: Geburtstagsaktion bringt bis zu 200 GB im Vodafone-Netz: klarmobil: Geburtstagsaktion bringt bis zu 200 GB im Vodafone-Netz Nachdem zuletzt Tarife im Telekom-Netz im Fokus standen, wechselt der Anbieter nun ins Vodafone-Netz samt 5G.. . klarmobil:...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

QuickScan 9.7: Großes Update bringt Siri-KI und lokale Dokument-Zusammenfassungen

QuickScan 9.7: Großes Update bringt Siri-KI und lokale Dokument-Zusammenfassungen: QuickScan 9.7: Großes Update bringt Siri-KI und lokale Dokument-Zusammenfassungen Die App sollte bekannt sein, die haben wir seit ihrem ersten Erscheinen schon oft empfohlen. . QuickScan 9.7:...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

BeamCam: Open-Source-Tool bringt Android-Kameras als virtuelle Webcam auf den Mac

BeamCam: Open-Source-Tool bringt Android-Kameras als virtuelle Webcam auf den Mac: BeamCam: Open-Source-Tool bringt Android-Kameras als virtuelle Webcam auf den Mac Das neue Open-Source-Projekt BeamCam (via Techgdns) setzt genau an dieser Lücke an und bringt das Kamerabild vom...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:32 Uhr

Snapseed: Nächste Version bringt Import von Presets, LUTs und Dateien

Snapseed: Nächste Version bringt Import von Presets, LUTs und Dateien: Snapseed: Nächste Version bringt Import von Presets, LUTs und Dateien Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung für den Import eigener Presets und LUTs. Wer bereits Bearbeitungsstile aus...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:12 Uhr

Choragus 5.0: Update bringt Medienserver, KI-Playlists und MCP-Unterstützung

Choragus 5.0: Update bringt Medienserver, KI-Playlists und MCP-Unterstützung: Choragus 5.0: Update bringt Medienserver, KI-Playlists und MCP-Unterstützung Die neue Version liefert eine ganze Reihe an Neuerungen ab, die vor allem das Zusammenspiel mit lokalen Servern,...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:52 Uhr

Steam: Beta-Update bringt Bildschirmschoner und Big Art Mode

Steam: Beta-Update bringt Bildschirmschoner und Big Art Mode: Steam: Beta-Update bringt Bildschirmschoner und Big Art Mode Falls ihr da unterwegs seid, gibt's Neuerungen. Auffälligste Neuerung ist die Einführung einer Bildschirmschoner-Funktion, die sich in...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr
Was bringt der On Board Sata Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden