Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und zwar geht es darum das ich mir einen gaming Monitor von Asus gekauft habe schon seit letzte woche. Ich spiele ohne Blaulicht filter, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mranonym007, 20. Dezember 2020.

  1. Mranonym007
    Mranonym007 Gast

    Hey

    und zwar geht es darum das ich mir einen gaming Monitor von Asus gekauft habe schon seit letzte woche. Ich spiele ohne Blaulicht filter, aber merke dann das mein rechter Auge anfängt zu drücken und zu schmerzen ebenso bekomme ich Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Bringt der Blaulicht Filter etwas und wenn dann was bringt er?

    :)
     
    #1 Mranonym007, 20. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden