Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; N'Abend! Mal eine Frage an die Hardware-Experten unter euch: ich habe etwas zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen auf meinen Prozessor und von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ventany, 27. Juni 2022.

  1. Ventany
    Ventany Gast

    N'Abend!

    Mal eine Frage an die Hardware-Experten unter euch: ich habe etwas zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen auf meinen Prozessor und von dieser ist ein kleiner Teil an der Seite den Heatspreader heruntergelaufen - ist das schlimm bzw. hat das irgendeinen Einfluss? Gesagt sei, dass es sich hierbei um elektrisch nicht leitfähige Wärmeleitpaste handelt.

    Ach und ... wie sieht's aus mit Saubermachen? Hierfür würde ich 99-prozentigen Alkohol (Isopropanol) verwenden, wie ich es bisher immer getan habe und wie es auch empfohlen wird. Jedoch habe ich diesen bisher wirklich nur auf der Oberseite des Heatspreaders angewendet - kann man Isopropanol auch an der Seite des Heatspreaders zum Reinigen verwenden oder kann hierbei was passieren?

    Freundliche Grüße
    Ventany

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste an Prozessor runtergelaufen - schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden