6 CPU Kerne besser für Gaming?

Diskutiere und helfe bei 6 CPU Kerne besser für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Sonntag ;) Sind nicht mehr als 6 Kerne in einem pc besser geeignet für Gaming, weil dadurch weniger Wärme entsteht und dadurch die Lüfter auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hans19996, 26. Juni 2022.

  1. Hans19996
    Hans19996 Gast

    Guten Sonntag ;)

    Sind nicht mehr als 6 Kerne in einem pc besser geeignet für Gaming, weil dadurch weniger Wärme entsteht und dadurch die Lüfter auch weniger Lärm machen?

    Mehr als 6 Kerne werden von den aktuellen Titeln doch eh nicht unterstützt… oder?

    ich will einen silent pc bauen.

    Danke!

    :)
     
    #1 Hans19996, 26. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6 CPU Kerne besser für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden