Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Diskutiere und helfe bei Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NiggiDaddy, 15. September 2021.

  1. NiggiDaddy
    NiggiDaddy Gast

    Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC verbraucht nur um die 200-300W aber hab mir schon diese geholt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden