Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Diskutiere und helfe bei Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NiggiDaddy, 15. September 2021 um 10:22 Uhr.

1. NiggiDaddy
    NiggiDaddy Gast

Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC verbraucht nur um die 200-300W aber hab mir schon diese geholt.

:)

2. ToByZ
    ToByZ Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2016)

Wie ist das Netzteil eigentlich ? Corsair CX Series Modular CX450M 450W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist ja erst vor kurzem erscheinen, die Frage ist ob das auch neue Technik ist oder wieder alte.
    Das Netzteil soll nur für ein älteres (kleines) System genutzt werden also keine übermäßige last, aber sollte im besten Fall Modular sein. (Bis 50€)

Oder wäre das besser ? be quiet! Pure Power 9 400w be quiet! Pure Power 9 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#3 ToByZ
  3. Spillunke
    Spillunke Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Als Alternative im Test wird auch das 400W be quiet! System Power 9 erwähnt.
    Ich persönlich würde zum be quiet greifen, mit dem Corsair wird es aber dennoch funktionieren.

#3 Spillunke
  4. Threshold
    Threshold Gast

Kaufberatung CPU Upgrade von i5-4690k

allecks schrieb: Was für ein Netzteil wäre denn so empfehlenswert? Ist das 500W be quiet! System Power 9 zu gebrauchen? Und worin unterscheiden sich z.B. das Corsair CV550 und CX550? Zum Vergrößern anklicken....
    Das System Power 9 kannst du nehmen.
    Das corsair CV ist nicht empfehlenswert.
    Das CX ist recht laut unter Last.

#3 Threshold
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

#3 Deathangel008
  6. Nolle
    Nolle Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Sehe gerade das es sogar ein Be quiet 700W System Power 9 ist. Aber das hilft mir in dem Moment auch nicht weiter. Dachte mit Be quiet macht man in der Regel nix falsch, auch wenn es nur das Power 9 ist.

#3 Nolle
Thema:

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Die Seite wird geladen...

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w? - Similar Threads - Corsair CX450m Quiet

Forum Datum

Corsair MP600 auf ASRock TRX40 Taichi?

Corsair MP600 auf ASRock TRX40 Taichi?: Hallöchen. Ich hätte da zwei oder drei Fragen. Und zwar habe ich eine MP600 M.2 SSD (siehe Bild) [ATTACH] , die ich an mein ASRock TRX40 Taichi mainboard anschließen möchte. Der...
Mainboards 19. August 2021

Corsair Corsair RM850x eure Erfahrungen?

Corsair Corsair RM850x eure Erfahrungen?: Ich habe mir einen Corsair RM850x gekauft, meint ihr das war ein fehl kauf? Manche berichten davon dass der Netzteil explodiert ist, was sind eure Erfahrungen?...
Stromversorgung 27. Juli 2021

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?: Hallo, Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun! Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen! ich möchte...
Mainboards 20. Juni 2021

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?: Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne...
Mainboards 13. Juni 2021

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?: Hallo Leute, Ich wollte fragen ob die temps in Ordnung sind für den 5600x idle 34-60 (grad 60 beim Download, aber nicht immer) Unter last (uboat 70c) (battlefield V 65c) Ich frage deshalb weil...
Prozessoren 4. Juni 2021

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren 17. Mai 2021

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?: HX Series™ HX850 – 80 PLUS® PLATINUM-zertifiziertes, vollmodulares Netzteil mit 850 Watt (EU) https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-gut-von-corsair
Stromversorgung 12. Mai 2021

Sind die SSD's von Corsair gut?

Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html Jemand schonmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
Stromversorgung 18. April 2021

Corsair Lightning Node CORE notwendig?

Corsair Lightning Node CORE notwendig?: Kann ich diese Lüfter auch ohne den Node Core benutzen? Bzw. kann ich die Lüfter auch mit der Corsair Software benutzen, steuern? (Geschwindigkeit, Farbe etc.) Corsair iCUE SP120 RGB ELITE...
Mainboards 18. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung 17. April 2021

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?: Moino kurz und knackig is es ok wenn man ein rgb netzteil mit lüfter nach oben macht im corsair 4000d airflow i know is nicht unbedingt schlau weil das nt dann airflow stört und gpu bisschen luft...
Stromversorgung 9. April 2021

Mein Netzteil Corsair CX450M?

Mein Netzteil Corsair CX450M?: Mein Netzteil Corsair CX450M geht aus Sobald ich den Strom Stecker für die hdd rein stecke ist jetzt das Netzteil kaputt oder das Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-corsair-cx450m
Stromversorgung 12. November 2020
Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden