Was brauche ich alles um in meinem Zimmer zu zocken?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich alles um in meinem Zimmer zu zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, undzwar will ich wenn ich die Playstation 5 habe es warscheinlich in meinem Zimmer einrichten. Bräuchte ich dafür nur ein Monitor und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ICEONMANECK, 29. November 2020.

  1. ICEONMANECK
    ICEONMANECK Gast

    Guten Abend,

    undzwar will ich wenn ich die Playstation 5 habe es warscheinlich in meinem Zimmer einrichten. Bräuchte ich dafür nur ein Monitor und die Playstation 5 + Steckdosen um es anzuschließen ? Oder noch weitere Sachen ? Will halt einfach nur in meinem Zimmer zocken und ein guten Monitor brauche ich auch soll nicht zu teuer sein

    Mfg. Kristian

    :)
     
    #1 ICEONMANECK, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was brauche ich alles um in meinem Zimmer zu zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden