Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege gerade mir einen 2ten Monitor zu holen, was brauch ich dafür. Nur ein HDMI Kabel?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CouldBreadX, 13. Januar 2021 um 11:32 Uhr.

1. CouldBreadX
    CouldBreadX Gast

Ich überlege gerade mir einen 2ten Monitor zu holen, was brauch ich dafür. Nur ein HDMI Kabel?

:)

Thema:

Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor? - Similar Threads - brauche 2ten Monitor

Forum Datum

Ich brauche Hilfe?

Ich brauche Hilfe?: hallo ich habe heute in meinen PC eine Wasserkühlung oder neues Netzteil eingebaut es verlief alles soweit gut doch bei der Wasserkühlung musste ich meinen Prozessor einmal ausbauen ein anderen...
Prozessoren Gestern um 11:12 Uhr

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?

Welches Netzteil brauche ich für Logitech Lenkrad?: Hallo, Ich habe mir ein Logitech Driving Force GT ohne Netzteil für den PC gekauft. Wie finde ich heraus, welches Netzteil ich mit welchem Anschluss brauche?...
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?: Hallo, Ich habe 3 Fehlermeldungen unter Ereignisse bei meiner Geforce GTX 1050ti. 1.das Gerät PCI\VEN_10DE&DEV_1C8C&SUBSYS_8478103C&REV_A1\4&1beeaae1&0&0008 wurde konfiguriert. Gerät wurde...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Welchen Treiber brauche ich für die Asus ROG STRIX RTX 2060 advanced?

Welchen Treiber brauche ich für die Asus ROG STRIX RTX 2060 advanced?: Hey, ich habe kein Laufwerk und finde im Internet nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr. MLG...
Grafikkarten Mittwoch um 13:12 Uhr

Was für ein Netzteil brauche ich für mein Keyboard?

Was für ein Netzteil brauche ich für mein Keyboard?: Ich habe ein Bontempi pm 64 Keyboard und brauche ein neues Netzteil. Ich bin mir jedoch unsicher was für eins ich mir kaufen muss. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:) [ATTACH]...
Stromversorgung Dienstag um 11:22 Uhr

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?: Ich bin kein reicher Mensch. Die VR-Konsole kostet schon alleine viel. Bekomme ich für 300-400€ etwas ordentliches? Es muss nicht HIGH-End sein. Sondern ausreichend, um mit VR zocken zu können....
Grafikkarten 9. Januar 2021

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...

Habe ein elektrisches Gerät, brauche ein Netzteil dafür. Im Inet steht bei der Beschreibung...: Hi, ich habe ein Gerät, etwas wie eine Taschenlampe, von der Größe etc., für dieses habe ich viele Netzteile gefunden, jedoch immer mit verschiedenen V angaben. Nun habe ich bei der Beschreibung...
Stromversorgung 8. Januar 2021

Wieviel Arbeitspeicher brauche ich für R5 5600x?

Wieviel Arbeitspeicher brauche ich für R5 5600x?: hallo, ich hatte mein Pc auf Ryzen 5 5600x aufgerüstet, doch ich benutze noch 2x8 GB 3200mhz RAM. Ich habe mir dann die Frage gestellt , ob ich noch mal 2x8gb RAm dazu holen soll oder 2x16gb oder...
Prozessoren 4. Januar 2021

Welches PC Netzteil brauche ich?

Welches PC Netzteil brauche ich?: Hallo, mein PC Setup sieht folgendermaßen aus. AS Rock a320 hdv Motherboard Ryzen 3 3200 16 GB DDR4 Und eine Rx 480 für die ich einen 8 Pin Stecker brauche. Mein Netzteil hat noch nicht mal...
Stromversorgung 1. Januar 2021

brauche ich ein besseres netzteil?

brauche ich ein besseres netzteil?: Ich rüste demnächst meinen Prozessor von einem i5 2500 auf einen i5 9600k auf, ich habe vor; ihn auf 5ghz zu machen, guter Kühler ect. vorhanden. Nun habe ich eine frage, reicht mein 400Watt...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Brauche ich ein BIOS Update?

Brauche ich ein BIOS Update?: Hallo ich habe geplant von einem i7 6700 auf einen i9 10850k aufzurüsten. Ich wollte fragen ob ich ein Bios Update für den 400er CHipsatz brauche....
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Brauche ich ein neues Netzteil für mein Upgrade?

Brauche ich ein neues Netzteil für mein Upgrade?: Hey Leute.. derzeit sieht mein RIG folgendermaßen aus: x370 MSI Gaming Pro Ryzen 5 2600 (4,1ghz 1,375V) RTX 2070 OC 500W BeQuiet 80+ Silver Läuft auch ohne Probleme... Möchte mir folgendes...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?: Hallo erstmal, ich habe einen Pc der für mich gebaut wurde mit einer APU (Ryzen 3 3200g) und würde den gerne mit einer Grafikkarte aufrüsten aber habe keine Lust da irgendwas an den Kabeln zu...
Grafikkarten 19. Dezember 2020
Was brauche ich alles für einen 2ten Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden