Was bietem einem TFTs...

Diskutiere und helfe bei Was bietem einem TFTs... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mehr platz :o auf meinem alten screibtisch ahtte ich nur kurz einen tft, hat fast nurnoch das mauspad mit raufgepasst und mehr nicht ^^ Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Börni, 26. März 2007.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    mehr platz :o
    auf meinem alten screibtisch ahtte ich nur kurz einen tft, hat fast nurnoch das mauspad mit raufgepasst und mehr nicht ^^
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    das mit platz is heftig imma hab ja imo nen 22zoll un 17 zoll tft .. wenn ich mir nur vostelle die beiden als crts am schreibtisch ... da kracht der weg xD

    tft´s rulezz :D
     
    #17 Just_a_Script, 11. November 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn die so rulen, warum werden dann in den finals der gamestar liga noch CRTs eingesetzt? auf der summit im oktober waren die finals und da waren alle pcs mit crts ausgeruestet :ugly:

    ich persoenlich bervorzuge TFTs, allein schon weil sie augenschonender sind als diese riesigen strahlenkanonen (was anderes sind CRTs ja nicht ;))
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wat? Sind die so altmodisch noch oder einfach nur blöd?
    Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das ist für mich totaler schwachsinn und das sehen die die das alles aufbauen und Transoprtieren mussten garantiert genauso XD!

    TFT is in jedem Fall besser, aber das hatten wir schonmal hier irgendwo letztens!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    lan-finals und so weiter werden immer mit crts gespielt weil die mehr Hz haben, also statt max 60Hz bei tfts 100Hz haben können und somit auch 100fps darstellen können wobei tfts "nur" 60fps darstellen können. als normaler mensch sieht man da nix :ugly: aber solche freaks wie sie bei solchen turnieren mitspielen meinen sie können bei 60fps immer noch nicht schnell genug reagieren weils so ruckelt:rolleyes: also haben die crts :confused:
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nicht hz mit fps verwechseln...
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    fps=Bilder pro Sekunde die die Grafikkarte liefern kann
    hz des monitors: anzahl der Bilder die ein Monitor innerhalb einer Sekunde wiedergeben kann.

    aber ansonsten pflichte ich Elegost überein
     
  8. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    joa das hab ich wie so oft etwas unklar ausgedrückt...
    börni erklärts, wie ich das gemeint hatte.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bietem einem TFTs...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden