Was bekomme ich noch für den PC

Diskutiere und helfe bei Was bekomme ich noch für den PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, da ich ab dem 4.1.2016 beim Bund bin wollte ich meinen PC verkaufen. Ich wollte mal nach einer Preis Einschätzung eurerseits bitten. Der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 8. Oktober 2015.

1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Moin moin,
    da ich ab dem 4.1.2016 beim Bund bin wollte ich meinen PC verkaufen.
    Ich wollte mal nach einer Preis Einschätzung eurerseits bitten.
    Der PC existiert so,wie er in einem Profil steht.

Mfg. Nico

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Willst du die MOnitore auch verkaufen?

Welche GRafikkarte ist das genau? 7850 oder 7870?

#2 Shadowchaser, 8. Oktober 2015
  4. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Für die Monitore habe ich schon einen Käufer.
    Und es ist eine HIS 7850 1 GB.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    ich würde mal 300-350 Euro schätzen.

#4 Shadowchaser, 8. Oktober 2015
  6. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Dann danke ich einmal für die schnelle Einschätzung :)

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen und wenn die Antwort sehr wahrscheinlich hier schon zu spät kommt, aber 300-350 ist zu hoch angesetzt. Da ich aus der Branche komme und mich wirklich mit Hardware auskenne setze ich deinen Rechner mit wenn du Glück hast 200,- Euro max. an
    Den 6300 und das Board mit RAM bekommst du auch schon für unter 200 neu.
    Aber ehrlich gesagt würde ich die Teile nicht verkaufen, das ist immer noch verdammt gute Hardware, behalte ihn lieber als zweit Rechner, das bringt dir mehr.

#6 Unregistriert, 13. Oktober 2015
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Schließe mich dem an. Zumal nur ein Chinaböller als Netzteil verbaut und die HD7850 mit nur 1GB ist. Wenn ich Marktplatzpreise von hwlxx und pcgh ansetze, dürften es noch 160€ bis 180€ sein.

9. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Danke für die anderen Einschätzungen.
    Ich würde ihn auch behalten,aber in der Kaserne nützt der mir nicht so viel^^

Thema:

Was bekomme ich noch für den PC

Die Seite wird geladen...

Was bekomme ich noch für den PC - Similar Threads - bekomme

Forum Datum

Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile

Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile: Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile Nutzer können in Prime Video so auf einem einzelnen Amazon-Konto bis zu sechs Benutzerprofile (1 Standardprofil + 5 zusätzliche Profile...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:42 Uhr

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update: AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update Die kleinen Kopfhörer werden nun automatisch zwischen euren Geräten wechseln, ihr braucht also nicht mehr manuell zu wechseln.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Synology: Router bekommen ein Update

Synology: Router bekommen ein Update: Synology: Router bekommen ein Update Die haben nun nach längerer Zeit mal wieder ein Update erhalten. Konkret bekommen die Modelle RT1900ac, RT2600ac sowie der Mesh Router MR2200ac ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

AVM: Vier Kabelboxen bekommen ein Labor-Update

AVM: Vier Kabelboxen bekommen ein Labor-Update: AVM: Vier Kabelboxen bekommen ein Labor-Update Momentan geht man flott auf Version 7.20 für einige FRITZ!Box-Modelle zu. Dementsprechend ist die Schlagzahl an Laborversionen für einige Geräte...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen

The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen: The Uncertain: Last Quiet Day wieder einmal kostenlos bei Steam zu bekommen Ich zitiere hier einfach mal frech Caschys Beschreibung des Spiels, daran hat sich ja nichts geändert:. . The...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update

iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update: iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update Nachdem Apple bereits iOS 13.5 und iPadOS 13.5 veröffentlicht hat, steht auch iOS 12.4.7 zum Download bereit. Hierbei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14: OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14 Darüber hinaus hat man kleinere Fehler beseitigt und – wie für einen Changelog von OnePlus üblich – „die Systemstabilität verbessert“. Darüber...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper: Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper PowerToys Run ist Open Source und quasi ein Launcher, mit dem man flott Dinge starten kann. Kennen macOS-Nutzer ja eh schon – und...

Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst

Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst: Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst Wir berichteten bereits über einige der Neuerungen sowie die Tatsache, dass es bereits erste Betaversionen gibt, die mutige...

Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen Das Spiel kostet normalerweise knapp 20 Euro und kann während des Aktionszeitraums bis einschließlich 19 Uhr am Sonntag, 17. Mai...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020
Was bekomme ich noch für den PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden