Was bekomme ich für meinen Rechner noch??

Diskutiere und helfe bei Was bekomme ich für meinen Rechner noch?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!! Wollte mal wissen was ich für den Rechner noch bekomme!! http://www.sysprofile.de/id129953 Bitte gibt mit Gute zahlen möchte auf i7... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rene1820, 12. Februar 2011.

1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Name:
    Rene

Hallo!!

Wollte mal wissen was ich für den Rechner noch bekomme!!
    http://www.sysprofile.de/id129953

Bitte gibt mit Gute zahlen möchte auf i7 aufrüsten oder soll ich den neuen Sandy-Bridge nehmen??

Bitte um Hilfe!!
    Liebe Grüße,
    Rene

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

CPU 45-50 €
    MB 60 €
    Ram 25 €
    Graka 60 €
    Netzteil 55 €
    Gehäuse 15 €
    DVD LW 7 €
    HDD 50 €

einzeln verkaufen bringt mehr als den PC als ganzes zu verkaufen

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich schreibs hier rein weil ich hoffe dass dus dann kapierst...

Für deinen Rechner wird als gesamtes ungefähr 350€ bekommen...

Wie kommst du bitte auf 850€???

5. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    Das mit 850 euro ist auch ein scherz gewesen!! :rolleyes:

Naja es kann nicht sein das ich für ein NT das NP 220€ war, nach einen halben Jahr oder 1 Jahr nurmehr 55€ bekomme.

6. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
  7. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Rene

Ja ich habe noch vom Mainboard Rechnung und das ganze zubehör inkl. Verpackung.
    Genau so wie beim Netzteil, bei der Grafikkarte.

Thema:

Was bekomme ich für meinen Rechner noch??

Die Seite wird geladen...

Was bekomme ich für meinen Rechner noch?? - Similar Threads - bekomme Rechner

Forum Datum

Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion

Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion: Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion Pixel 3 XL. . Google Pixel 3 und 3a bekommen neue Kamera-Funktion
User-Neuigkeiten Heute um 18:23 Uhr

Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen

Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen: Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen Dieses Mal erhaltet ihr das Aufbau-Spiel Surviving Mars vom Entwickler Haemimont Games, das euch den Mars besiedeln lässt, euch dort aber...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:12 Uhr

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode: Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode Gestern erschien ein ganzer Schwung neuer Versionen von Excel, Word, Powerpoint und OneNote, die nun unter anderem den Dark Mode von...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi

Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi: Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi Das liest sich dann bei Ring wie folgt:. . Ring: Kameras bekommen ab November neue Modi
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen

Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen: Aus Runtastic wird adidas Runtastic – Apps bekommen neue Namen 220 Millionen Euro hat man sich das Ganze kosten lassen und bis zum heutigen Tag Results entwickelt, die Marke Runtastic aber...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS: iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS September gegen 19:00 Uhr wieder auf den Knopf drücken und die finale Version von iOS 13 und iPadOS 13...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Endless Space kurzzeitig kostenlos zu bekommen Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 14. September, 19 Uhr, die Endless Space Collection (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Wie bekomme ich Musik aus dem Internet auf meinen Rechner/iTunes?

Wie bekomme ich Musik aus dem Internet auf meinen Rechner/iTunes?: Wie bekomme ich Musik aus dem Internet auf meinen Rechner/iTunes? Hallo, ich möchte gerne von soundcloud.com ein Lied als MP3 Datei in iTunes haben! Das Lied gibt es nur dort und in...
Computerfragen 11. Dezember 2011

wie bekomme ich von einem rechner postbox mails auf einen neuen rechner thunderbird ...beide windows

wie bekomme ich von einem rechner postbox mails auf einen neuen rechner thunderbird ...beide windows: im neuen rechner habe ich bereits thunderbird installiert , auf dem alten rechner geht er nicht mehr auf, dann geht er aus der rechner. aber ich hatte eine exacte kopie auf dem rechner im postbox....
freie Fragen 17. Oktober 2011

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?

Wie bekomme ich die angebote von smart pc solutions, inc. von meinem rechner gelöscht?: diese firma erscheint bei jedem start mit ihren pc-optimierer angeboten, wie bekomme ich das gelöscht? über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
freie Fragen 12. Mai 2011

Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?

Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?: Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her? Also wir haben einen neuen TelefonVertrag und zahlen jetz monatlich auch so ca 50 € aber dafür bekommen wir...
Computerfragen 5. März 2011

Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen?

Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen?: Kann man mit dem VLC Player komplette DVDs auf den Rechner bekommen? Geht es, komplette DVDs mit dem Programm auf die Festplatte zu kopieren? Ich versuche gerade eine Option,...
Computerfragen 7. April 2010

Hallo Leute, habe Logitech Vid auf meinem Rechner und bekomme immer Fehlercode #401.Hilfe ???

Hallo Leute, habe Logitech Vid auf meinem Rechner und bekomme immer Fehlercode #401.Hilfe ???: Hallo Leute, habe Logitech Vid auf meinem Rechner und bekomme immer Fehlercode #401.Hilfe ??? Hallo Leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe auf meinem Rechner Logitech Vid...
Computerfragen 21. Februar 2010
Was bekomme ich für meinen Rechner noch?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden