Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?...

Diskutiere und helfe bei Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich meinen Celeron D 347 auf meinem ASUS P5VD2-X im Bios übertakten soll?! Ich möchte den nämlich auf 3.2GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC-Gamer3000, 24. Dezember 2007.

  1. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich meinen Celeron D 347 auf meinem ASUS P5VD2-X im Bios übertakten soll?!

    Ich möchte den nämlich auf 3.2GHz übertakten nur weiß eigentlich nicht wirklich was ich da im Bios verstellen muss (falls jemand das selbe Board hat müsste er ja Erfahrung damit haben?!) ;)

    Danke schonmal! =)
     
    #1 PC-Gamer3000, 24. Dezember 2007
  2. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Normalerweise kann man einen Prozessor mit dem Multiplikator und dem FSB übertakten. Der Multiplikator ist bei vielen Prozis gelockt, muss man probieren (bei deinem scheinbar nicht). Beim FSB ist zu beachten, dass dabei nicht auch der Speicher mit übertaktet wird (wenn das BIOS das zulässt), es sei denn es ist gewollt. Man sollte den Prozessor in kleinen Schritten übertakten und dann auf Stabilität prüfen (Prime oder so). Wenn er nicht stabil läuft kann man als letztes dann noch die CPU-Spannung hoch setzen - aber natürlich alles auf eigene Gefahr :)
     
  3. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde gerne wissen, ob da mein Boxed Cooler für 3.2GHz reicht?!:o
    Hoffe schon! :)

    EDIT:

    Noch eine Frage zu meiner Grafikkarte:

    Wie weit kann/darf ich die XFX GF8600GT XXX (Standardtakte: Speicher: 1600 MHz GPU: 620 MHz Shader: 1355 MHz )
    übertakten?

    Hm...
    Nachdem mir niemand die Fragen beantworten kann:


    BITTE SCHLIESSEN!!!
     
    #3 PC-Gamer3000, 25. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus P5VD2-X - übertakten aber wie?...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden