Was bekomm ich noch für mein x38 Board?

Diskutiere und helfe bei Was bekomm ich noch für mein x38 Board? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würd mal gern wissen was ich noch für mein Gigabyte GA-EX38-DS4 bekommen kann? Für Crossfire vorhaben ist es ja das mass der dinge ;) Der neu Preis... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von roxX, 28. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    1. SysProfile:
    113823

Würd mal gern wissen was ich noch für mein Gigabyte GA-EX38-DS4 bekommen kann?
    Für Crossfire vorhaben ist es ja das mass der dinge ;)
    Der neu Preis liegt zur zeit zwischen 130-140 euro!
    Board ist 3 1/2 Monate alt!

2. User Advert

3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

Ich schätze mal mehr als 70€ kannste kaum verlangen, bei Gebrauchten Teilen geht das unglaublich schnell leider

#2 Endzeitprophet, 28. Juni 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Allso so wenig kann ich mir fast nicht vorstellen!

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich würde spontan jetzt so 100€ sagen, wobei bei einem gewissen Marktplatz (ebay genannt) bestimmt sogar fast der neu Preis drin ist.

6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

njoa, unter gewissen Umständen (wie jetzt eBay) gehen die Preise oft hoch...

Ich bin nur von mir ausgegangen ;) (was ich bezahlen/verlangen würde)

#5 Endzeitprophet, 28. Juni 2008
Thema:

Was bekomm ich noch für mein x38 Board?

Die Seite wird geladen...

Was bekomm ich noch für mein x38 Board? - Similar Threads - bekomm x38 Board

Forum Datum

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update

iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update: iOS 12.4.7 veröffentlicht, auch Apple TV und HomePod bekommen ihr Update Nachdem Apple bereits iOS 13.5 und iPadOS 13.5 veröffentlicht hat, steht auch iOS 12.4.7 zum Download bereit. Hierbei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14: OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 14 Darüber hinaus hat man kleinere Fehler beseitigt und – wie für einen Changelog von OnePlus üblich – „die Systemstabilität verbessert“. Darüber...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper

Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper: Microsoft PowerToys 0.18 bekommen Launcher und Keyboard Remapper PowerToys Run ist Open Source und quasi ein Launcher, mit dem man flott Dinge starten kann. Kennen macOS-Nutzer ja eh schon – und...

Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst

Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst: Xiaomi MIUI 12 vorgestellt: Diese Smartphones bekommen es demnächst Wir berichteten bereits über einige der Neuerungen sowie die Tatsache, dass es bereits erste Betaversionen gibt, die mutige...

Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Aegis Defenders bis Sonntag kostenlos zu bekommen Das Spiel kostet normalerweise knapp 20 Euro und kann während des Aktionszeitraums bis einschließlich 19 Uhr am Sonntag, 17. Mai...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Humble Bundle: Ashes of Singularity – Escalation bis 10. Mai 2020 kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Ashes of Singularity – Escalation bis 10. Mai 2020 kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Ashes of Singularity – Escalation bis 10. Mai 2020 kostenlos zu bekommen Nun gibt es dort hingegen für einen begrenzten Zeitraum mal wieder ein Spiel kostenlos. Diesmal handelt es...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 13

OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 13: OnePlus 7 und 7 Pro bekommen OxygenOS Open Beta 13 Einige Nutzer mit Beta-Update konnten ihr Smartphone wohl nicht mehr entsperren. Ärgerlicher Fehler, aber eben auch Beta-Leben. OnePlus 7 und 7...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...: Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der aggregierten Datensammlung im Inkognito-Modus Xiaomi hat ordentlich Gegenwind bekommen, denn man erhebt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen

Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen: Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen Sie bietet Kommunen die Möglichkeit, recht unbürokratisch anzufragen, ob ein zusätzlicher LTE-Mast gestellt werden kann....
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Total War: SHOGUN 2 vom 27. April bis 1. Mai kostenlos zu bekommen

Total War: SHOGUN 2 vom 27. April bis 1. Mai kostenlos zu bekommen: Total War: SHOGUN 2 vom 27. April bis 1. Mai kostenlos zu bekommen April, also heute, bis einschließlich 1. Mai 2020, jeweils 19 Uhr, das Strategiespiel Total War: SHOGUN 2 vom Entwickler...
User-Neuigkeiten 27. April 2020
Was bekomm ich noch für mein x38 Board? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden