Was beduetet diese System Fehler auf Windows?

Diskutiere und helfe bei Was beduetet diese System Fehler auf Windows? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Laptop vor 2 Monaten bereits platt gemacht. Jetzt macht er wieder eine Fehlermeldung. Und zwar habe ich Windows 7 und wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K4L1, 8. August 2015.

  1. K4L1
    K4L1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mein Laptop vor 2 Monaten bereits platt gemacht. Jetzt macht er wieder eine Fehlermeldung. Und zwar habe ich Windows 7 und wenn ich runterfahre erscheint die Meldung: Raptor64??? Höre ich persönlich zum ersten mal und weis auch nicht, was das ist. Wer kennt sich mit Windows aus? Oder ist es ein Systemfehler?? danke
     
  2. GrafZahl
    GrafZahl Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    120077

    Müsste wissen, wie die komplette Meldung heißt
     
  3. xaver1111
    xaver1111 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Charakteristik: System32.exe ist für Windows nicht notwendig und macht häufig Probleme. *System32.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. *Bekannte Dateigrößen unter Windows 8/7/XP sind 381952*Bytes (15% aller Vorkommen), 3994624*Bytes und 13 weitere Varianten . *
    * Es gibt kein Datei Impressum. Die Datei System32.exe ist keine Windows System Datei. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Sie ist im Windows Ordner obwohl sie keine Windows Systemdatei ist. Das Programm startet wenn Windows startet (siehe Registry Schlüssel: MACHINE\Run, Run, Winlogon\Shell, MACHINE\RunServices, exefile, MACHINE\User Shell Folders, RunOnce, User Shell Folders, MACHINE\RunOnce). * *System32.exe kann Eingaben aufzeichnen, Programme überwachen, Internet Verbindung aufbauen und andere Programme manipulieren. * Deshalb bewerten wir diese Datei zu 69% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen.
     
    #5 xaver1111, 8. August 2015
  4. elias.ellinger
    elias.ellinger Gast
    Sollte sich System32.exe in einem Unterordner von "C:\Program Files" befinden, dann ist diese zu 50% gefährlich. Dateigröße ist 301333*Bytes (33% aller Vorkommen), 80384*Bytes, 774144*Bytes, 1706496*Bytes oder 129024*Bytes. *Die Datei System32.exe ist keine Windows System Datei. Das Programm ist nicht sichtbar. * System32.exe kann Eingaben aufzeichnen, sich versteckten, Programme überwachen und andere Programme manipulieren.
     
    #6 elias.ellinger, 8. August 2015
  5. gutmann2008
    gutmann2008 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt verschiedene Bluescreens, einige für eine sehr spezifische und andere Probleme, die eine breite Palette an sie zu decken. Für die SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Fehler in allem aber gibt es eine beliebige Anzahl von Dingen, die verursachen könnte es schief gehen. Der Fehler selbst bedeutet, dass, während das System von der Verarbeitung nicht-privilegierten Code privilegierten Code übertragen, geschah etwas, das es nicht mehr funktionieren werden.

    Ständig Bluescreen "System_Service_Exception" - Windows-Net
    Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Windows-Net
    häufiger Bluescreen 0x3B: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ...
    System Service Exception Bsod Archive - Windows-Net
    Blue Screen Windows 7 System Service Exception Win32k.sys ...
    Bluescreen "System service Exception" - Windows-Net
    Windows 7 System Service Exception Archive - Windows-Net
    Windows 7: System_Service_Exception [Bluescreen] - Windows-Net
    Windows 8 startet immer neu - Fehlermeldung: System ...
    system service exception atikmdag.sys Win 8.1 bluescreen ...
    Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION | 0x0000003B - Windows-Net
     
    #7 gutmann2008, 8. August 2015
  6. sv650at
    sv650at Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wenn Sie mit Windows 8 sind ? ein neues Betriebssystem, das Kompatibilitätsprobleme aufgrund seines jungen Alters hat -, dann kann es eine Weile dauern, bis Microsoft reagiert mit der richtigen Windows Update oder die Hersteller einen Windows-8-optimierte Treiber für Ihre Geräte . Gerätetreiber können nicht einmal das Problem sein. Wenn Ihr Computer in Feinbearbeitung um bis jetzt gewesen, dann ist die Ursache des Problems könnte ein Virus oder eine Fehlfunktion Programm.
     
Thema:

Was beduetet diese System Fehler auf Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden