Was bedeutet "Tethering per Bluetooth"?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet "Tethering per Bluetooth"? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; si.o. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    si.o.
     
    #1 Unregistriert, 17. Dezember 2010
  2. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001

    hi

    Dies bedeutet, dass du z.B. dein Handy/SmartPhone/iPhone via Bluetooth als (GSM/UMTS/HSDPA)-Modem für deinen PC/Laptop verwenden kannst, sofern dein Rechner auch über Bluetooth verfügt.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Dazu muss man noch sagen das nicht jeder Anbieter das ohne weitere Kosten einfach gestattet ;)
     
    #3 robert_t_offline, 21. Dezember 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie kontrollieren die das eigentlich? Habe schon mehrmals mit meiner Prepaid Karte "getethered", hat problemlos funktioniert...
     
    #4 Unregistriert, 22. Dezember 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Keine Ahnung wie die das kontrollieren. Habs noch nie ausprobiert und deshalb auch keine Erfahrung ^^
     
    #5 robert_t_offline, 24. Dezember 2010
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    instantmessaging wird von den anbietern nur bis zu einem gewissen grad geduldet, surfen mitm laptop über das smartphone ist kein problem
     
    #6 janary, 24. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
Thema:

Was bedeutet "Tethering per Bluetooth"?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "Tethering per Bluetooth"? - Similar Threads - bedeutet Tethering Bluetooth

Forum Datum

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?: Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen...
Software & Treiber 30. Januar 2024

Was bedeutet „Freier Multiplikator : JA“ in den Specs vom Ryzen 5 5600?

Was bedeutet „Freier Multiplikator : JA“ in den Specs vom Ryzen 5 5600?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-freier-multiplikator--ja-in-den-specs-vom-ryzen-5-5600
Prozessoren 20. Januar 2024

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Ich Stelle mir gerade einen PC zusammen und habe gerade mal geguckt, wie gute meine Grafikkarte und meine CPU zusammen auskommen. Dabei kam das hier heraus: Jetzt weiß ich aber nicht ob das...
Prozessoren 5. Januar 2024

was bedeutet bei ramkarten ECC?

was bedeutet bei ramkarten ECC?: Ich weiß dass es ddr 1 bis 4 gibt und, aber was meint ECC? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-bei-ramkarten-ecc
Prozessoren 5. Januar 2024

Was bedeutet pci express?

Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
Mainboards 18. Dezember 2023

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
Mainboards 5. Dezember 2023

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren 29. November 2023

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?: Hey, ich will meinen zweiten Gaming-PC zusammenbauen, jedoch komme ich irgendwie zu durcheinander. Oft sehe ich bei Mainboard stehen (Speicherkapazität: 128 GB) etc. Kann einer mir sagen, wofür...
Prozessoren 6. November 2023

Was bedeutet dieser Fehler am pc?

Was bedeutet dieser Fehler am pc?: Hi brauche dringend Hilfe, ich bekomme immer den selben Fehler wenn ich Fortnite starte. out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum...
Grafikkarten 5. November 2023

Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?

Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?: Hallo, Ich habe heute das neue Update von fortnite herruntergeladen. Dabei wird mir folgender Fehler angezeigt: siehe oben "Out of memory trying to allocate a rendering Ressource. Make Sure your...
Grafikkarten 4. November 2023

Was bedeutet "GHz" bei Prozessoren? Welcher dieser Prozessoren ist besser?

Was bedeutet "GHz" bei Prozessoren? Welcher dieser Prozessoren ist besser?: Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenstellen. In diesem Bild sind zwei Prozessoren abgebildet. Der Ryzen 9 hat einen Aufpreis von 15€. Was bedeutet GHz? Welcher dieser Prozessoren ist besser...
Prozessoren 1. November 2023

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?: Hallo, undzwar habe ich ein pc mit: Prozessor: ryzen 5 3600 Grafikkarte: rtx 2060 mainboard msi a320m pro arbeitsspeicher : 1x8 gb festplatte 1x tb hdd 1x 250gb ssd. Hatte bis jetzt nie...
Prozessoren 30. Oktober 2023
Was bedeutet "Tethering per Bluetooth"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden