Wieso habe ich kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich kein Bild? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Vor ein paar Tagen hat meine Grafikkarte angefangen probleme zu machen, sie ist auf das Maximum hoch gedreht nur um kurz darauf den Computer... Discussion in 'Software & Treiber' started by Zwerg2002, Nov 23, 2022.

1. Zwerg2002
    Zwerg2002 Gast

Guten Tag,
    Vor ein paar Tagen hat meine Grafikkarte angefangen probleme zu machen, sie ist auf das Maximum hoch gedreht nur um kurz darauf den Computer zu crashen, mein verdacht war die Wärmeleitpaste, also Graka ausgebaut und auf gemacht und tatsache, die Wärmeleitpaste ist komplett trocken. Ich habe die Paste erneuert und wieder eingebaut. Doch jetzt bekomme ich kein Bild mehr, ich starte meinen PC, der Monitor erkennt das eine Graka da ist, aber nach kurzem kommt einfach, kein Signal und dann bleibt es schwarz. Ach ja, die Grafikkarte ist eine GeForce GTX 1070 GAMING X 8GFalls jemand eine Lösung kennt währe ich sehr Dankbar
    Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Zwerg2002, Nov 23, 2022
Thema:

Wieso habe ich kein Bild?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice