Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

Diskutiere und helfe bei Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xBenni, 22. November 2022.

  1. xBenni
    xBenni Gast

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Lenovo LEGION. Er ist abgestürzt und jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Ich bin leider ein Laie und kenne mich nicht so gut aus, habe ein paar Anleitungen auf YT verfolgt.

    Im BIOS lässt sich ein Punkt nicht ändern undzwar „Boot Mode [UEFI]“ - woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo LEGION - funktioniert nicht mehr, Ursache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden