Sammelthread Was bedeutet euer Nickname?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet euer Nickname? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Was bedeutet euer Nickname? Weil mir michts besseres eingefallen ist, hab ich einfach den Anfangsbuchstaben von meinen Namen (Kevin) genommen und... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 22. September 2009.

  1. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Weil mir michts besseres eingefallen ist, hab ich einfach den Anfangsbuchstaben von meinen Namen (Kevin) genommen und hab solange mit herumprobiert, bis ein kurzer, schnell auszusprechender Nick entstand...

    Wenn mein Name schon vergeben ist, dann habe ich noch eine Alternative:

    -kyyd-

    [Der Vorteil daran ist, dass er gleich klingt:D]

    Wenn er zu kurz ist dann:

    -keedxx-

    [so heiße ich z.B. im CB]
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    ChriBu ...


    ne simple Kobination aus Vor - und Nachnamen ...

    CHRIstian BU******

    Ergo: ChriBu (ich habs nich so mit den Nicknames -.-)
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Mein Name ist eig. nur vom Roller abgeleitet. Ich fahr ein Pegasus Sky 50 ( nich schön, aber fährt)
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Das hier ist kein Diskussionthread über Rad fahren oder sowas! Der Sinn des Threads ist zu erklären wie man zu seinem Nick gekommen ist!
    Darüber kann man kleinere Gespräche führen ;)

    Alle Beiträge die nicht zum Sinn des Threads gehören werden ab sofort ohne Warnung gelöscht!
     
    #19 robert_t_offline, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Wie bei vielen anderen auch, musste für die virtuelle Welt ein Nickname her. Ich hatte zwar vor meinem jetzigen auch schon welche, diese haben mir aber nach kurzer Zeit nicht gefallen.

    Dann bin ich eines tollen Tages (das müsste entweder 2001 oder 2002 gewesen sein) durch den Flur meine Berufsschule gelaufen und hab mich mit einem Mitschüler über jenes Thema unterhalten. Dann sah ich sie, die Erlösung: Einen tollen roten Kasten mit dem Inhalt einer Löschdecke. Da kam mir der lustige Einfall (für viele mag es auch ein dämlicher oder bescheuert Einfall gewesen sein), diesen Namen ein wenig umzuändern.
    Daher der Nick loeschdegge (die Abkürzung, falls Nick belegt ist, was eher selten vorkommt, wäre lshdge).

    Ziemlich Einfallslos aber egel, seit dem bin ich so virtuell mit dem Namen vertreten.
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Mein Nick ist eigentlich recht einfallslos und ich habe es schon recht lange und nutze es auch im Internet als nahezu einziges Nick.

    Die Erklärung: Mein Auto ist schwarz und hat einen Biturbo. Achso, und das BB gefällt mir als kürzel unter den beiträgen.

    Gruß
    BB
     
    #21 Black Biturbo, 1. Dezember 2009
  7. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Nunja mein Nick. stellt euch vor ihr habt 3.8 aufm Turm und fragt nen Kumpel nach nem Atlas. ;)

    Heißt nicht die Katze von Gargamel so? (Die Schlümpfe)
     
    #22 Hasamaatlas, 1. Dezember 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Die hieß Azrael.

    Mein nick ist eine umformung meines Nachnames. Und ein ehemaliger Kumpel hat ihn mir gegeben. Seitdem standart.
    Hin und wieder nutze ich noch Papa Midnight. Das ist ein "Neutraler" aus dem Film Constantine. Gefällt mir einfach ;)
     
  9. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Mein ich doch. Nur vergessen zu erwähnen. Nur davon halt son klitzekleines bissel abgeleitet.
     
    #24 Hasamaatlas, 1. Dezember 2009
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    ZEUS ist entstanden, als ich meinen PC gekauft habe und einen namen brauchte...so hab ich mich auch im forum genannt. bei CoD4 etc. heiß ich aber "Bounty", bzw seit ner lustigen begebenheit auf ner lan "(.Y.) Bounty"........*interpretationsfreiraum*......^^
     
  11. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Moinsn = umgangssprachlich "Guten" Morgen​

    :o
     
  12. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Zuerst war mein Nick Stamper aus dem Film Armageddon Harry Stamper (Bruce Willis).
    Jetz faME is a Legend da ich mal in ein aus Fun so gennant hab und mal in einem CS 1.6 Video namens Dreamscape Final untergekommen bin.
     
    #27 faME is a Legend, 2. Januar 2010
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    viper = aufgrund meines Lieblings Autos der Dodge Viper
     
  14. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Intel Power = Intel = geil und Intel = Power ;)
     
    #29 Intel Power, 6. Januar 2010
  15. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was bedeutet euer Nickname?

    Tja, meinen kann man wohl sehr leicht erklären.

    Hardstyle=geilste Musik, die es gibt=mein Nickname

    :D
     
Thema:

Was bedeutet euer Nickname?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nickname? - Similar Threads - bedeutet Nickname

Forum Datum

Was bedeutet das? Thema Ram.?

Was bedeutet das? Thema Ram.?: Kann mir jemand erläutern, was das bedeutet? Und reicht diese Frequenz aus, damit der Ram den Ryzen 7 7800X3D nicht ausbremst? Hab ja gehört, man soll nicht am Ram sparen. Hab jedoch vom...
Prozessoren 13. Februar 2024

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?

Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet?: Ich habe meinen Pc extrem aufgerüstet alles neu bis au netzteil und GPU und jetzt muss ich die Treiber der neuen Teile aktualisieren. Jedoch geht das nicht weil ich folgendes Update nicht machen...
Software & Treiber 30. Januar 2024

Was bedeutet „Freier Multiplikator : JA“ in den Specs vom Ryzen 5 5600?

Was bedeutet „Freier Multiplikator : JA“ in den Specs vom Ryzen 5 5600?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-freier-multiplikator--ja-in-den-specs-vom-ryzen-5-5600
Prozessoren 20. Januar 2024

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Ich Stelle mir gerade einen PC zusammen und habe gerade mal geguckt, wie gute meine Grafikkarte und meine CPU zusammen auskommen. Dabei kam das hier heraus: Jetzt weiß ich aber nicht ob das...
Prozessoren 5. Januar 2024

was bedeutet bei ramkarten ECC?

was bedeutet bei ramkarten ECC?: Ich weiß dass es ddr 1 bis 4 gibt und, aber was meint ECC? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-bei-ramkarten-ecc
Prozessoren 5. Januar 2024

Was bedeutet pci express?

Was bedeutet pci express?: Hi wollte fragen was pci express bedeutet und wieso man das braucht und was halt der unterschied ist zwischen pci express 1 und 4 und 8 oder was es gibt...
Mainboards 18. Dezember 2023

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
Mainboards 5. Dezember 2023

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren 29. November 2023

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?

Was bedeutet Mainboard Speicherkapazität?: Hey, ich will meinen zweiten Gaming-PC zusammenbauen, jedoch komme ich irgendwie zu durcheinander. Oft sehe ich bei Mainboard stehen (Speicherkapazität: 128 GB) etc. Kann einer mir sagen, wofür...
Prozessoren 6. November 2023

Was bedeutet dieser Fehler am pc?

Was bedeutet dieser Fehler am pc?: Hi brauche dringend Hilfe, ich bekomme immer den selben Fehler wenn ich Fortnite starte. out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum...
Grafikkarten 5. November 2023

Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?

Was bedeutet dieser Fehler beim Starten von Videospielen?: Hallo, Ich habe heute das neue Update von fortnite herruntergeladen. Dabei wird mir folgender Fehler angezeigt: siehe oben "Out of memory trying to allocate a rendering Ressource. Make Sure your...
Grafikkarten 4. November 2023

Was bedeutet "GHz" bei Prozessoren? Welcher dieser Prozessoren ist besser?

Was bedeutet "GHz" bei Prozessoren? Welcher dieser Prozessoren ist besser?: Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenstellen. In diesem Bild sind zwei Prozessoren abgebildet. Der Ryzen 9 hat einen Aufpreis von 15€. Was bedeutet GHz? Welcher dieser Prozessoren ist besser...
Prozessoren 1. November 2023

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?

Was bedeutet das Memtest86 Ergebnis?: Hallo, undzwar habe ich ein pc mit: Prozessor: ryzen 5 3600 Grafikkarte: rtx 2060 mainboard msi a320m pro arbeitsspeicher : 1x8 gb festplatte 1x tb hdd 1x 250gb ssd. Hatte bis jetzt nie...
Prozessoren 30. Oktober 2023
Was bedeutet euer Nickname? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden