Ist melne Grafikarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist melne Grafikarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Pc war bisher super. Ich habe eine GT730er und da hatte ich keine Probleme, nur dass sie natürlich nicht auf guten Grafikeinstellungen in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Trektrk, 20. Februar 2022.

1. Trektrk
    Trektrk Gast

Also mein Pc war bisher super. Ich habe eine GT730er und da hatte ich keine Probleme, nur dass sie natürlich nicht auf guten Grafikeinstellungen in Spielen funktioniert, aber das ist normal.

Ich wollte eines Tages meinen Pc anmachen und er ging nicht direkt an... ich habe dann die Stromzufuhrstecker gezogen und wieder reingetan und wieder angemacht und das mit Erfolg!

Ich konnte wie gewohnt reingehen und dann ging ich afk für 10 minuten und er war aus dem Nix aus.

Ich habe ihn neugestartet und dann kam die Meldung, dass mein PC kaputt sei beim Hochfahren.. Jetzt geht er an und so aber displayt nichts mehr.. weder HDMI noch Dvi.

Kann mir da jemand helfen oder kennt sich damit aus?

:)

Thema:

Ist melne Grafikarte kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden