PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann... Discussion in 'Grafikkarten' started by KugelWzU, Apr 7, 2023.

1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß

Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10

Die Desktop-Ansicht ist zwar wieder da aber irgendwie ist die Ansicht etwas verschwommen, dieses war aber vorher nicht. Wenn man etwas öffent ist es irgendwie alles etwas vergrößert?, manches ist dann auch kleiner?

:)

#1 KugelWzU, Apr 7, 2023
Thema:

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

Loading...

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? - Similar Threads - Monitor Desktopansicht wiederherstellen

Forum Date

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice