1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was bedeutet dieses TOP 1K???

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von PSPMan1000, 12. Februar 2010.

1. PSPMan1000

PSPMan1000 PC-User

1. SysProfile:
    58403

Hallo,

Wie oben erwähnt wollt ich mal fragen was dieses TOP 1K in meiner Signatur zu bedeuten hat

MfG
    PSPMan1000

2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: Was bedeutet dieses TOP 1K???

das heisst, dass du mit deinem super-PI, bzw 3dmark06 wert in den top 1000 stehst, kannst du bei dir im profil auch oben rechts sehen ;)

3. PSPMan1000

PSPMan1000 PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    58403

Ohh hehe Danke

4. 1337

1337 Aufsteiger

1. SysProfile:
    108191

also heißt bei mir :
    superpi D485, dass ich platz 485 bin?
    3dmark D670, dass ich platz 670 bin?

5. viper

viper Wandelnde HDD

genau, und zum beispiel ändert sich der genaue platz, wenn sich mehr leute registrieren und die benchmark ausführen wenn die pcs besser sind...

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses TOP 1K??? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Gaming PC um die 1k€

Gaming PC um die 1k€: Guten Tag sysprofileUser, Ich möchte mir sehr gerne meinen ersten Gaming PC besorgen, da mein Laptop schlapp macht. Ich hätte da an folgende Komponenten gedacht, das einzigste was fehlt ist der...
System-Zusammenstellungen 13. Juli 2013

wie bedeutet das??

wie bedeutet das??: wie bedeutet das?? also ich möchte unter systemsteuerung etwas bestimmtes löschen, allerdings wenn ich drauf geh kommt nur "ändern" aber ich kanns nicht löschen. dann kommt auch noch sowas...
Computerfragen 25. Juli 2012

Was bedeutet denn das jetzt wieder ?

Was bedeutet denn das jetzt wieder ?: Was bedeutet denn das jetzt wieder ? Auf dem Bild ist ein Teil eines Dokumentes abgebildet(Name:hpfr3425), dass im Fesplattenordner gespeichert war, zusammen mit zwei andere Dateien namens...
Computerfragen 4. Mai 2011

Was bedeutet das? (C++)

Was bedeutet das? (C++): Was bedeutet das? (C++) #include<iostream> using namespace std; double divide(int, int, bool = true); int main() { double zahl=3.1415; int divisor=0; cout<<zahl<<" /...
Computerfragen 24. März 2010
Kaufberatung

Zusammenstellung für gut 1k in Ordnung?

Zusammenstellung für gut 1k in Ordnung?: Hey. Mein Kumpel hatte Geburtstag und möchte sich gerne einen Gamer-PC (auch für die Zukunft!) zusammenstellen lassen. Er hat mich um Rat gefragt, ich wiederum hab jemanden um Rat gebeten und wir...
System-Zusammenstellungen 22. November 2009
Sammelthread

Was bedeutet euer Nickname?

Was bedeutet euer Nickname?: Da der alte Thread leider untergegangen ist, aber es doch einige interessiert was den euer Nickname bedeutet mit dem ihr hier unterwegs seid, gehts nun hier weiter! Link zum alten Thread: [Klick]...
Forenkultur 22. September 2009

Knapp 1k Punkte verlust

Knapp 1k Punkte verlust: Ich weiß dass das vielleicht eine etwas dumme aber eine ernst genommene Frage ist. Hab heute mal aus Spaß mit meinem neu installierten Win7 mal 3DMark06 drüber laufen lassen und musste entsetzt...
Benchmarks 20. September 2009

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Ist vielleicht etwas blöd der Thread-Titel.:cool: Aber für was stehen diese kleinen grünen Kästchen unter dem Forenrang? [IMG] Wie kann man davon mehr bekommen? Hat das was mit den Bewerten von...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen