Was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem PC von 2002 gibt es beim Starten drei Pieptöne. 2 mal kurz und dann 1 mal kurz. Mainboard: SATA K7VT4A Pro Netzteil: Pentium IV 230V. Und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FYNN12623, 3. April 2023.

  1. FYNN12623
    FYNN12623 Gast

    Bei meinem PC von 2002 gibt es beim Starten drei Pieptöne. 2 mal kurz und dann 1 mal kurz.

    Mainboard: SATA K7VT4A Pro

    Netzteil: Pentium IV 230V.

    Und außerdem gibt der Netzteil Lüfter ein Brummen von sich. Was heißt das?

    Danke,

    Fynn

    :)
     
    #1 FYNN12623, 3. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden