Was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Schokopudding2, 9. November 2020.

  1. Schokopudding2
    Schokopudding2 Gast

    Was bedeutet das?

    Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ

    (Am Ende erklärt er wie man es entfernt)

    Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich neugestartet aber jetzt habe ich das hier auf dem Bildschirm!


    0_big.jpg


    Kann mir jemand helfen?!

    :)
     
    #1 Schokopudding2, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden