Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1)Ich checke hier gerade die Anforderungen für minecraft und kenne mich mit sowas null aus und dort steht das ich mindestens Core i3-3210 oder AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy942, 2. Januar 2023.

  1. Tommy942
    Tommy942 Gast

    1)Ich checke hier gerade die Anforderungen für minecraft und kenne mich mit sowas null aus und dort steht das ich mindestens Core i3-3210 oder AMD A8-7600 haben muss. Was heißt das und wo/unter welchen namen kann ich das bei meinem PC checken?

    2)Und dirt steht auch das ich ein Intel HD Graphics 4000 haben sollte.Wo kann ich das nachgucken?

    3)Das steht auch das mein GPU stärker als GEForece 700 oder Radeon Rx 200 sein soll.Wie bekomme ich das raus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet Core i, GPU auf dem laptop. 3 Fragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden