PC mit angeschlossener HDD läuft nur kurz an(Lüfter)?

Diskutiere und helfe bei PC mit angeschlossener HDD läuft nur kurz an(Lüfter)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte gerade eine HDD an meinen PC anschließen und mit der angeschlossenen HDD läuft der PC nur kurz mit den Lüftern an. Hab sie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Laveriq, 8. Januar 2022.

  1. Laveriq
    Laveriq Gast

    Guten Abend,

    ich wollte gerade eine HDD an meinen PC anschließen und mit der angeschlossenen HDD läuft der PC nur kurz mit den Lüftern an. Hab sie dann vom Strom abgeschlossen und dann funktioniert er wieder normal.

    Brauche ich ein neues Netzteil mit mehr Watt?

    Hab halt mal nachgeschaut bei meinen Komponenten bräuchte ich eigentlich keine 500/550Watt.

    Habe Aktuell das Corsair VS450 Netzteil.

    Meine Komponenten:

    GTX 1060 6GB, i5 8400 (Mit extra Kühler), 2 Lüfter, 1ne (mit der neuen dann 2) HDDs, 2 SSDs, Mainboard ASRock 370M Pro 4.

    Dachte am Ende liegt es an den Stromanschlüssen für die Festplatten. Falls die Kaputt sind bräuchte ich aber auch ein neues Netzteil.

    Brauche eigentlich nur ne kurze Zweitmeinung weil ich mich damit lange nicht beschäftigt habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC mit angeschlossener HDD läuft nur kurz an(Lüfter)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden