Was bedeutet 3440p x 1440?

Diskutiere und helfe bei Was bedeutet 3440p x 1440? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich nicht mit dem ganzen Kram hier aus was bedeutet das kann ich jetzt auf 2160p spielen oder nicht oder bei welche Auflösung kann ich erst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymm08710, 13. November 2021.

  1. Anonymm08710
    Anonymm08710 Gast

    Ich kenn mich nicht mit dem ganzen Kram hier aus was bedeutet das kann ich jetzt auf 2160p spielen oder nicht oder bei welche Auflösung kann ich erst 2160p haben (für die ps5)

    Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort

    :)
     
    #1 Anonymm08710, 13. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bedeutet 3440p x 1440?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden