Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Diskutiere und helfe bei Was bedeuten Bluescreen/freezes? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception..... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bubinger, 1. Oktober 2022.

1. Bubinger
    Bubinger Gast

Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten?

Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung:

service exception..

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Was bedeuten diese Angaben?

Steht doch da:
    jadenhoch schrieb: SS=Single-Sided, DS=Double-Sided Zum Vergrößern anklicken....
    Bedeutet, ob ein RAM-Riegel einseitig oder beidseitig mit Speichersteinen bestückt ist. Was besser/schlechter ist kommt auf die Plattform an auf der man den RAM benutzen will, da ist nicht pauschal eins besser als das andere.

Im Falle deines Ryzen ist SS besser da der Speichercontroller des Ryzen in aller Regel mit SS-Modulen etwas höhere Taktraten erreicht.

#3 Incredible Alk
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

Leistung verbessern (wo liegt das Problem?)

Das sind die berüchtigten WHEA Errors, die jeder Ryzen 59xx Besitzer fürchtet. Kann eine defekte CPU bedeuten und kommt wohl leider öfter vor. Siehe hier
    EDIT: WHEA Errors kann man aber auch durch OC erzeugen.

#3 KaterTom
  4. Dooma
    Dooma Gast

Windows 10 Your Phone (und andere Apps) deinstallieren?

UAC-Virtualisierung hat nichts mit dem Startverhalten zu tun.

Wenn du die Hintergrundeinstellung geändert hast, dann müsste der Prozess sich selbst beenden.
    Das ist der von Microsoft vorgesehene Weg.

Wenn das nicht funktioniert, dann stimmt entweder etwas nicht, oder der Benutzer hat nicht das gemacht was er sollte.

Wenn du durch Schnellbooten 41er bekommst, dann stimmt ganz sicher irgendetwas nicht.
    Die Kernel-Power fehler sind übrigens total nichtssagend und bedeuten nix anderes als dass das System neu gestartet wurde ohne vorher heruntergefahren zu sein.
    Da musst du dir schon die Infos von den Bluescreens anschauen, insofern es welche gab.

#3 Dooma
  5. Duvar
    Duvar Gast

Ryzen 5 3600 Vcore zu hoch

Was ist für dich Last? Kann vieles bedeuten.

#3 Duvar
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Jetzt CPU zulegen oder warten?

Ach so, diverse Gerüchte bedeuten also, dass das so auch stimmt?

#3 chill_eule
Thema:

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten Bluescreen/freezes? - Similar Threads - bedeuten Bluescreen freezes

Forum Datum

Bedeutung PCIe 3.0-x16 (PCIE1:x16-Modus)?

Bedeutung PCIe 3.0-x16 (PCIE1:x16-Modus)?: In der Anleitung von meinem Mainboard steht, dass sich ein PCIe 3.0-x16 (PCIE1:x16-Modus)-Slot auf meinem Mainboard befindet. Was genau bedeutet die in Klammern stehende Angabe?...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen?

Könnte mir bitte wer die Bedeutung von meinem Netzteilkabeln sagen?: Ich hab mir gestern ein neues Netzteil zugelegt und bin ziemlich verwirrt mit den Aufschriften der Kabeln würde mich also sehr über eine Erklärung und wo was hinkommt freuen. Danke im Voraus...
Stromversorgung 17. November 2022

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 5. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren?

Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren?: Hallo zusammen, Was bedeuten die Zahlen bei Intel Prozessoren? Was ist also der Unterschied zwischen einem i5 12400f, 12500 oder 12600k? bitte erklärt mir genau für was welche Zahl und welcher...
Prozessoren 11. Juli 2022

Bundeskartellamt: Amazon hat überragende marktübergreifende Bedeutung

Bundeskartellamt: Amazon hat überragende marktübergreifende Bedeutung: Bundeskartellamt: Amazon hat überragende marktübergreifende Bedeutung Unter anderem hat man Apple, Facebook und auch Google im Visier, nun trifft es auch einmal wieder Amazon. Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-prozesse-threads-und-handles-jeweils
Prozessoren 7. Juni 2022

Eye-Care Bedeutung?

Eye-Care Bedeutung?: Hallo Leute, was bedeutet die Beschreibung Eye-Care ? Bei den Monitoren. Danke https://www.gutefrage.net/frage/eye-care-bedeutung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2022

Was bedeuten die Buchstaben bei Mainboards?

Was bedeuten die Buchstaben bei Mainboards?: Hey, ich suche gerade ein Mainboard für meinen pc. Meine Frage wäre: Was bediente diese Buchstaben nach dem Chipsatz? Hier ein Beispiel Bild: [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort!...
Mainboards 11. März 2022

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?

Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH] Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
Stromversorgung 19. September 2021

Grafikkarten LHR Bedeutung?

Grafikkarten LHR Bedeutung?: Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann. Aber auf die Gaming Leistung hat das dann doch keine Auswirkungen oder?...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Bluescreen was hat er zu bedeuten ?

Bluescreen was hat er zu bedeuten ?: hallo hatte grad meinen ersten bluescreen mit meinem neuen computer http://s1.directupload.net/file/d/2761/cst8ne4a_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2761/gcmdadtt_jpg.htm achso der...
Probleme mit Hardware 6. Januar 2012

Was hat der Bluescreen zu bedeuten?!

Was hat der Bluescreen zu bedeuten?!: Moin, wo könnte hier das Problem liegen ist ganz neuartig, Sys lief Monate lang stabil im übertakteten Modus... bitte im den Anhang schauen, habe den BlueScreen fotografiert. Danke für eure...
freie Fragen 28. Oktober 2010
Was bedeuten Bluescreen/freezes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden